1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    Als Vereinsmanager würde ich jetzt langsam echt zusehen, die 50+1 Regel zu kippen und russische Ölmultis endlich richtig zuzulassen :D. Denn die Liga steuert mit den DFL Eskapden auf nen gewaltigen Bumms zu.
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    komisch, dass die DFL jetzt dieses Thema wieder aufwühlt. Sollen sie doch nen eigenen Kanal aufmachen, dann kommen vielleicht 800000 Abonnenten und das wars dann, siehe Arena.
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    sehe ich auch so:LOL: England, Italien und Spanien können sich dann schonmal freuen, dass spätestens ab 2013 keine Gefahr aus Deutschland mehr droht, wenn die DFL die Fernsehrechte selbst vermarktet;)
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    Was würde es der Liga bringen so ein eigener Kanal? Geld kanns ja nicht sein.
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    Unabhängigkeit von TV Partnern:D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    Sicher doch Geld. Nur Geld. Die DFL glaubt immer noch dass die Liga mehr wert ist wie Sky aktuell zahlt (1 Milliarde Euro/4 Jahre). ARENA halten sie vermutlich für Stümper, denen die Checker von der DFL mal zeigen wollen, wie man einen Bundesliga Kanal gewinnbringend vermarktet.
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    Wer brauch noch die russischen Ölmultis.
    Durch die Hintertür haben wir doch schon den "Investoren-Fußball" (siehe den Red Bull + SAP Fuzzi) ! :wüt:
    Diese Fußballfirme benötigen dann auch keine Mitglieder mehr, wenn die Investoren bestimmen .... :wüt:
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    Ja dann kann sich Sky ja dann als Plattform anbieten und den Kanal wie ein Spartensender bezahlen:D. Auf jedenfall würde sich das dann für Sky wieder rechnen.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    Sky ist in 1-2 Jahren wahrscheinlich tot. Insofern muss die DFL einfach reagieren. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Gerücht: DFL plant eigenen TV-Kanal mit Live-Spielen

    die DFL kann Fußballübertragungen auch nicht neu erfinden :)