1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Martyn, 23. September 2012.

  1. James_3

    James_3 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Hehe...Ja...das wäre doch mal ein Beitrag!!!! Ich würde dann auch Sky sofort kaufen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  2. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Respekt, du pushst ein Thread nach über 6 Monaten und trägst dazu nichts bei.
     
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    + meldest Dich auch noch extra dafür an! :D
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Naja wieder ein Kunde der Sky abonnieren würden, äh kauft :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Sky hat aber einen größeren Wert als der Berliner Flughafen. :LOL:
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Wahrscheinlich wird der Facebook Eintrag von einem für diese Serie typischen Zuschauer geschrieben worden sein.
    Dort wird auf gar keinen Fall ein 24 Stunden live Programm wie bei Big Brother kommen. Soweit ich das mitbekommen habe, wird diese Serie an verschiedenen Orten gedreht, wie eben eine typische Reality Doku. Big Brother dagegen findet ja alle die Wochen immer im selben Haus statt.
    Wobei ich für Sky keinen Grund sehe nur Wiederholungen zu senden. Wäre ja kaum auszudenken, wenn nun auch noch das deutsche Pay TV auf dieses Niveau einlassen würde.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Natürlich kann es keinen 24h Sender geben. Die Sendung ist ja FakeReality, also alles nach Drehbuch. Du müsstest ja schon sehen wie die den Rotz Tagsüber drehen. Mehr Live kannste ja nix zeigen
     
  8. James_3

    James_3 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es 24 live übertragen würden. Das wird mal wieder nur ein übles Gerücht sein. Ich finde, das würde auch überhaupt kein Sinn machen, oder wie seht ihr das? Also hier auf der Page steht auch nichts davon. Deswegen denke ich, dass da nicht dran ist.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Bitte schleßen! Das tollkühne Gerücht ist ein dreiviertel Jahr alt.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerücht: Berlin - Tag & Nacht demnächst 24 Stunden bei Sky?

    Hätte mich auch schwer gewundert wenn Sky diesen schei ss gezeigt hätte:winken:.