1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräusch (Klirren) beim Ein-/Ausschalten des Edision Argus VIP

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bings, 29. September 2010.

  1. Bings

    Bings Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wenn ich einen meiner Edision Argus VIP einschalte, ist kurz ein Geräusch zu hören. Es ist wie ein kurzes Klirren, also wie wenn man beispielsweise mit einem Messer ein Glas berührt. Es klirrt kurz, dann ist das Geräusch weg.
    Wenn ich den Argus VIP ausschalte, ist ebenfalls kurz noch ein solches Klirren zu hören, sogar etwas länger als beim Einschalten, danach verschwindet es aber.

    Ich habe hier einen zweiten Argus VIP, der diese Geräusche nicht macht.

    Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen, dass dieser Argus VIP eventuell einen Defekt hat? Sonst läuft eigentlich alles problemlos. Aber komisch kommt mir dieses Geräusch schon vor.


    Bings
     

Diese Seite empfehlen