1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräterücksendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ornop, 13. November 2013.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Geräterücksendung

Hilf mir bitte, wie mache ich das bei meinem Internetanbieter wenn mein Internett nicht geht ???

Ich finde es auch immer sehr lustig wenn mir die Telekom per SMS die Stormeldung bestätigt, das mein Internet nicht geht, und ich solle doch für nähere Informationen im Internet auf der Seite bla bla nachschauen.

2. GIGI

GIGI Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

Ich hab da auch mal ne Frage, falls ich mein ABO doch nicht mehr Verlängern sollte!
    Ich habe ja den SKY+ Receiver!
    Allerdings hatte ich da NIE eine Bedienungsanleitung mitgeliefert bekommen!!
    ich habe lediglich das Heft "Grundlegende Informationen zu HD-receivern und HD-Festplattenreceivern von SKY" bekommen und ein Zettel mit den Sicherheitshinweisen!!

Jetzt fragt nicht, dass ich das vorher hätte posten müssen. Wäre wahrscheinlich besser gewesen.
    Aber da ich nie eine Anleitung brauchte, war mir dass bislang egal.

Mir gehts darum, ob mich SKY nach der Rücksendung anschreibt, dass nicht alles dabei liegt und ich was Nachzahlen soll!?

:winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, alles ok, die dicke Anleitung gab und gibt es nur online.