1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräterücksendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ornop, 13. November 2013.

  1. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Geräterücksendung

    Für Deutschland: Sky Deutschland, 22033 Hamburg
    Für Österreich: Sky Österreich, Paketfach Sky 1, 1005 Wien
     
  2. Tobi93

    Tobi93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Geräterücksendung

    ok, danke.
    dachte gibt ne extra rücksendeadresse.
     
  3. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Geräterücksendung

    Und wie hier die Leute immer über CCA´s meckern sit eindeutig eine Frechheit. Ich arbeite selber als CCA für Vodafone und die Kunden gehen manchmal einen echt auf den Keks, dass Sie einen fast auf die Palme bringen und man Sie am liebsten auch anschreien würde. Was man aber nicht darf.

    Also auch mal an die eigene Nase fassen udn nicht auf die CCA´s schieben.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    5.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräterücksendung

    Du magst ja manchmal Recht haben, aber Du hast Dir diesen Job selber ausgesucht. Also sei stark oder mache etwas anderes.
    So ist das halt im Berufsleben.
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Geräterücksendung

    Ich kann nur für mich sprechen, da ich öffentlichen Dienst bin. Ich habe noch nie einen CCA angeschrien bzw. angemacht. Will schließlich nicht auch von meinen Kunden angemacht werden. Bin immer höflich und sachlich. Natürlich ist man nicht begeistert, wenn man verschaukelt wird bzw. was versprochen wird, was dann nicht klappt. Aber Ihr könnt ja nichts dafür. Also nicht alle in einem Kamm scheren. Das es allerdings einige Leute gibt, die glauben, mit Unhöflichkeit bekommt man alles, das stimmt leider. Also Kopf hoch. Es gibt auch nette Abonennten bzw. Kunden.

    Keanu:winken:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräterücksendung

    Genauso wie die Mehrheit der Kunden sicher nett ist, gibt es "unlautere" CCA. Nicht nur bei Sky.
    Wir haben hier schon viele Fälle, wo CCA bewusst und aus niederen Beweggründen (Provision) falsche Aussagen treffen und Kunden vorsätzlich anlügen. Das berühmte "ich nehme Sie jetzt von der Liste, wenn dieses Angebot nicht annehmen...." ist noch das harmloseste davon.

    Also, unter Artenschutz muss man CCA nun wirklich nicht stellen.
     
  7. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Geräterücksendung

    Ich bin 61 Jahre alt und telefoniere NIE mit CCA´s :eek:

    Es ist völlig sinnlos und sinnfrei, ich mache das NUR
    über E-Mail oder Papier. Gott weiss es, ich habe es
    versucht. Es geht nicht. !!!!

    Weder bei SKY, Strom, Wasser, Gas, Telefon usw.........

    Diese Firmen müssen gezwungen werden, schriftlich zu
    antworten, dann kommen keine Lügen und dumme Antworten.

    Der Kunde braucht dann auch keine Herzkasper Tabletten.

    :love::winken:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geräterücksendung

    Ziffern vertauscht? :confused:
     
  9. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Geräterücksendung

    Bedient die NSA Ihren PC, Herr Mythbuster :eek:

    Sie haben mich doch auf Ihrer IGNORE LIST,
    das war doch von Ihnen versprochen worden.

    :eek::confused:
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Geräterücksendung

    Auf jedem Paket von Sky Deutschland steht die Hamburger Adresse drauf. Dahin geht es auch wieder zurück.