1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräterücksendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ornop, 13. November 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Geräterücksendung

    Naja, dann musst du es auch so sky klarmachen oder bei Kabel Deutschland anrufen, damit die selber Sky kontaktieren und das ganze klären. Hast du schon mal Kabel Deutschland angerufen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräterücksendung

    Also bitte !! :mad: Warum tust Du dir dann überhaupt den Schriftverkehr mit Sky an ?
    Du hast überhaupt keine Verpflichtung irgendwas nachzuweisen, da die Karte ja nie von Sky kam. (Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche......:()
     
  3. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geräterücksendung

    Habe Sky jetzt nochmals telefonisch kontaktiert und den Sachverhalt nochmals geschildert, dass es sich um eine von Kabel D herausgegebene Smartcard handelt auf der auch noch Kabel D Produkte laufen.

    Dieser CCA hat jetzt veranlasst, dass die Karte aus der Forderung herausgenommen wird.

    Also alles gut.

    Danke für alle Hilfen und Kommentare.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräterücksendung

    Na sag ich doch !
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräterücksendung

    Wie oft haben wir soetwas hier schon gelesen und als nächstes kam ein Schreiben von einem Inkassobüro.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräterücksendung

    Das ist natürlich bei Sky alles möglich.
     
  7. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: Geräterücksendung

    Nur 1 Tag im Callcenter????
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geräterücksendung

    Falls Du mit Deinen Masseneinzeilern Deinen Beitragszähler hochtreiben willst, viel Spaß ... sieben Beiträge, alle ohne Inhalt ... mal schauen, wie lange der Account lebt ... :)
     
  9. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geräterücksendung

    Ich hatte ja vorher schon an Sky per Mail den Sachverhalt geschildert. Heute kam dann auch die schriftliche Antwort von Sky, dass die Smartcard aus der Forderung rausgenommen wird.

    Die Mail wird gut archiviert :)
     
  10. Tobi93

    Tobi93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Geräterücksendung

    Habe Sky jetzt gekündigt.
    An welche Adresse müssen die Geräte denn zurück gesendet werden, weiß das jemand?