1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pulmonalklappe, 29. Juli 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Letzteres ... leider ... also: Immer alle vier Geräte voll machen ... :winken:
     
  2. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Das war mir jetzt neu mit den 4 PCs. Ich dachte auch immer, dass nur zwei PCs und die anderen beiden dann von anderen Gattungen. Aber umso besser!

    Wie ist es denn nun mit den gleichzeitig einloggbaren Geräten: Waren das nicht zwei, die aber unterschiedlicher Gattung sein müssen (also 1 PC und 1 Ipad) - oder geht auch zwei PCs gleichzeitig?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Hi,

    die FAQ sind doch nicht so schwer zu finden und zu verstehen, oder ?

    Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen:
    auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox-LIV*******mitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig
    auf einem iPhone oder einem iPad.
     
  4. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    bei mir war das jetzt gerade anders, oder ich hab eure letzen antworten falsch verstanden. ich habe seit märz 3 geräte registriert. zurücksetzen ging natürlich nicht. heute habe ich dann ein viertes registriert und dann ging das zurücksetzen sofort.
    das letzte Gerät muss also nicht 60 tage registriert sein.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Was bist Du heute unfreundlich? :confused:
    Wenn hier jeder vorher ins Handbuch, FAQ oder vorhandene Threads schauen würde, wäre es hier ziemlich leer ... ;)

    So is es ...
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Dann ist das neu und gut zu wissen! Danke!

    Bis Anfang des Jahres ging es nicht und als wir unsere neuen iPads bekamen, ging es nur über die Hotline, da fing die Frist erst mit dem vierten Gerät an ...

    Schön, daß sie bei Sky offenbar lernen ... :D
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Ja, das muss neu sein. Wieder was gelernt.....Danke
     
  8. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geräteliste (Sky Go) zurücksetzen geht nicht!

    Ruhig Blut - aus meiner Frage kannst Du doch rauslesen, dass ich es genau so verstanden - und somit durchaus in die FAQs geschaut - hatte. Aber da ich bisher auch immer dachte, dass auch die Gerätelisten nach Gattungen unterteilt sind, war ich mir unsicher.