1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerätedaten nach Reparatur

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 21. August 2002.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

    Endlich nach 4 Wochen habe ich meinen TU-DSF 40 wieder von Panasonic zurück bekommen.
    Ich hatte ihn zur Reparatur gebracht, weil sich der Speicher immer selber gelöscht hatte und ich einen kompletten Neustart machen musste.
    Jetzt würde mich interessieren ob ich eine neue Software o. ä. bekommen habe.

    Hier meine aktuellen Daten:

    Opnen TV Version: EN22FX1
    Modellnummer: 2810
    Hardwareversion: 8
    Softwareversion: V0029

    Vielleicht hat jemand was anderes?

    Danke im Vorraus für die Infos

    Gruß Dominik läc
     

Diese Seite empfehlen