1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerätecode Philips DIS 2221

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von donalfredo01, 29. Dezember 2007.

  1. donalfredo01

    donalfredo01 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle :confused:,
    ich habe einen Sat Receiver Philips DIS 2221. Ich will mit einer anderen Fernbedinung diesen Receiver bedienen. Um die andere Fernbedienung jedoch zu programmieren benötige ich den 4-stelligen Gerätecode des Receivers. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß und danke
    donalfredo01
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Gerätecode Philips DIS 2221

    Du brauchst keinen Code vom Receiver, sondern vom FB Hersteller für diesen Receivertyp.

    Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. :rolleyes:
     
  3. donalfredo01

    donalfredo01 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Gerätecode Philips DIS 2221

    Hi, :rolleyes:
    ich dachte dass der Hersteller dafür zuständig ist da der ja den Code für den eigenen Receiver vergibt. Bei allen in der Gebrauchsanleitung mitgelieferten Codes der Fernbedienung (es handelt sich um eine Bose 3-2-1 Sound-Anlage und diese FB will ich nehmen) reagiert der Sat-receiver nicht.
    Aus diesem Grund dachte ich dass vielleicht jemand den Code kennt.
    Grüße donalfredo01
     

Diese Seite empfehlen