1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Übrigens, auch beim Begriff "Digital-Tuner" wird Verwirrung gestiftet.
    Es ist nämlich nicht immer ein DVB-Tuner gemeint, sondern häufig ein digital gesteuerter Analog-Tuner.
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    für ironie hattest aber das falsche smiley... ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Was ist ein ;) für dich denn? Ernst gemeinte und zutreffende aussagen? :rolleyes:
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    ernst gemeinte...

    ironie ist das.. :winken: :LOL: oder :)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Sehe ich anders.

    Ich zwinker wenn man etwas nicht ernst meint.

    Ist doch wie im echten Leben. Da zwinkert man auch wenn man etwas anderes meint was man sagt.

    :winken: ist für mich normales winken.
    :) ist normalers lächeln
    und :LOL: ist wenn man jemanden erwischt hat.

    so ala. Gestern warste noch anderer Meinung :LOL:

    Steht übrigens auch in der wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Blinzeln

    Naja egal. Gehört hier sowieso nicht hin.
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Ich habe seit zwei Jahren einen Fernseher mit integriertem SAT-Tuner incl. 2 CI-Schächte. Bequemer geht es doch nicht. Einziger Nachteil wäre, wenn das SAT-Teil den Geist aufgibt. Dann ist es natürlich teurer. Aber wenn ein Topfield oder Dreambox kaputt gehen, ist das auch nicht gerade billig. Wie immer: jeder muss selbst entscheiden, welche Lösung er bevorzugt.