1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräte-PIN beim PDR 9700 S auschaltbar?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dotzi, 30. September 2006.

  1. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    Anzeige
    Habe mal eine Frage: Ist die Abfrage der Geräte-PIN beim PDR 9700 S abschaltbar? Da ich noch ein Modul besitze, werde ich bei FSK 16 und FSK 18 Sendungen ständig erst nach der Geräte PIN und nur mit Umständen nach der Freischalt-PIN des Moduls gefragt. Wenn ich die Geräte - PIN vielleicht abstellen könnte, dann würde die Freischalt-PIN (Jugendschutz) vielleicht direkt abgefragt. Wenn die Geräte-PIN abschaltbar ist, weiß jemand wie das geht? Für was braucht man eigentlich diese Geräte-PIN. Ist in meinen Augen nicht erforderlich.
     
  2. schmidi1234

    schmidi1234 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Geräte-PIN beim PDR 9700 S auschaltbar?

    Hallo. Das ist meines Wissens nicht möglich, da das Rundfunkgesetz dies verlangt... WEiß zwar auch nicht warum, wenn jemand (wie ich z.B.) keine Kinder hat und trotzdem diesen nervigen Jugendschutz-PIN eingeben muss... Tja, ist leider so...
     
  3. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Geräte-PIN beim PDR 9700 S auschaltbar?

    Ich meine nicht den Jugenschutzpin, sondern nur den Geräte-PIN. Danke aber für Deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen