1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräte-PIN ausschalten beim Digital PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TiCi, 28. Juli 2007.

  1. TiCi

    TiCi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free
    Anzeige
    Hi,

    da aktuell meine Smartcard/Receiver spinnt, zog ich für eine gewisse Zeit den Netzstecker um den Fehlerspeicher zu löschen. Jetzt allerdings muß ich immer wieder den Geräte-Pin "0000" eingeben. Denmusste ich davon nicht immer bei jedem Start eingeben.

    Komme ich um ein "Rücksetzen zu den Werkseinstellungen" herum, oder wie kann ich den Geräte-PIN ausschalten.

    Im übrigen: in den Einstellungen steht die Kindersicherung auf "automatisch".

    PS: Der eigentliche Fehler, den ich zu lösen versuchte war "Hinweis 24: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt." Fehlanzeige.

    Grüße
    TiCi
     

Diese Seite empfehlen