1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerät zurück - Geld zurück!?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von andreasstudent, 21. April 2006.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerät zurück - Geld zurück!?

Passt doch auch. :rolleyes:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach Blacky... Du musst nicht immer wieder versuchen unter Beweis zu stellen, dass Du was besseres bist, nur weil Du in 'nem Laden schaffst, der auch Metz verkauft.

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

...neben Loewe ;)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Verhaltensmuster ist leicht zu durchschauen. Hauptsache, Du kannst Dich irgendwie von anderen abgrenzen und auf sie herab sehen... :rolleyes:

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gib mir bitte ein Argument Pro Loewe. Mir fällt nämlich echt keins ein. Weder Preis, noch Bedienung, noch technische Aspekte. Bis jetzt ist mir z.B. kein Fernseher untergekommen, bei dem ich mit der Fernbedienung 'doppelklicken' muss. Bei 99% aller moderneren Fernseher ist die Menuführung selbsterklärend oder ausführlich On-Screen beschrieben. Aber dass man zum Verschieben von Kanälen mit dem P+/P- Ring doppelklicken muss, dass sieht man wirklich erst in der Bedienungsanleitung. Ich spreche allerdings von Röhren-TV's, die Flachen kenn ich so gut wie kaum.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Name klingt besser als Metz.

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Von so stichfesten Argumenten mal abgesehen, bezieh ich mich hauptsächlich auf die Loewe-Reihe von so vor 2-4 Jahren. Die Neueren sind in Ordnung. Aber ich hab im Bekanntenkreis 3 Loewe-Besitzer, alle 3 sindse unzufrieden mit der Kiste, und das völlig zurecht. Das geht von nem miesen Bild bis zu einer wahnsinnig schnell abegriffenen Fernbedienung. Die Rauschunterdrückung und Kantenschärfe ist bei preislich ähnlich gelegenen Fernsehern wesentlich besser. Ich find die Kisten einfach überteuert, wenn ich für 1500€ ne Glotze kauf, dann darf die überhaupt keine Mängel haben. Wie gesagt, die letzten CRT's waren in Ordnung, da war halt in der Produktionslinie wohl ein gewisser Hänger drin, der aber mich zumindest geprägt hat ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

@ blackwolf,
    solangsam machst du mich sauer mit deinem ständigen contra loewe.
    wir haben seit 3 jahren den aventos,war noch nie defekt,das bild ist super,ebenso die bedienung.
    das mit dem sendersortieren muss ich dir zugestehen.ich hab das eben vor diesen 3 jahren gemacht,so und jetzt?
    machst du das jeden tag,oder wie,oder was?
    was bitte ist an metz besser???
    mein onkel hatte einen metz,bild war sehr gut,bedienung auch,war in 4 jahren nur leider fünfmal in der werkstatt.
    du kannst mit loewe,metz,B&O,panasonic,aldi,philips usw hochzufrieden sein,aber ebenso voll auf die schnautze fallen.
    nicht dass du denkst,der aventos steht seit drei jahren hier-standen vor 3 minuten 13659 stunden in der operatingtime.
    mfg pedi

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@hopper+pedi: Bitte BlackWolf nicht so ernst nehmen. Er sucht halt immer etwas, womit er sich von anderen Leuten abgrenzen kann. Erst seit er in dem Fernsehladen arbeitet und überhaupt mal 'nen Metz aus der Nähe gesehen hat, ist Loewe ja "absoluter Schrott"... :rolleyes:

Nur so nebenbei:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=617542&postcount=41

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

weiss der eigentlich was er will? mann,mann,ne;)