1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplante Pay-TV-Sender 2012

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Astraloge, 6. Januar 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012

    die werden bestimmt schon wissen wann es los geht, wollen es aber sicher nicht so "ulkig" über eine platte mail verkünden, wenn es nicht mal ne offizielle jounakistische nachfrage war, was ich dir jetzt aber nicht unterstellen mag. wer weiß warum die mit so einer salamitaktik an so ein erfreuliches thema herangehen.

    die sollten sich mal ein beispiel an den PM von Turner Deutschland nehmen.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012

    aber ganz bestimmt wird die dem relaunch zum opfer fallen. die muppets sind comedy und keine herz-schmerz-emotions-dramatik.

    wenn, dann könnte ich mir evtl vorstellen, dass sie zu 7FUN wandern.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012

    Glitz* startet am 8. Mai bei Kabel Deutschland. Das wurde schon öffentlich.
    Was P7S1 angeht, gibts momentan noch keine genauen Startdaten. Ich denke aber auch, dass sich das so Mitte des Jahres bewegen wird, weil da historisch betrachtet immer schon die meisten Sendestarts waren.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012

    Animax gehört doch zu Sony dachte ich zumindest und nicht zu Turner. :rolleyes:
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012

    Das stimmt ja auch, das Animax zu Sony gehört - genau wie AXN
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012

    stimmt, um für die über den sommerurlaub zu hause gebliebenen, was neues zum glotzen zu offerieren. ich kanns kaum noch erwarten bis die ana log stirbt und digi tal endlich erwachsen wird.

    so viel HD wie dieses jahr über sat in kommen wird, hat so wohl bei keinem KNB platz, solange der digi nicht aus anas schatten treten darf.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012

    Eine bescheidene Webseite von glitz* ist schon aufrufbar.

    glitz*
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Im Kabel, zumindest bei UM ist ne menge Platz und da würde alles locker reinpassen.... Eng ist es nur bei KDG.



    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012

    Dagegen hat die KDG ein sehr gutes Hausmittel und das nennt sich "Timesharings". In sowas ist die KDG Spitzenreiter.:D
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012

    Ein weiteres Hausmittel bei der KDG ist es, das KD HOME- bzw. Premium Extra-Angebot immer weiter zu reduzieren, um das Paket Premium HD erweitern zu können. Es würde mich nicht wundern, wenn auch 2012 Sender aus dem Angebot genommen werden würden.