1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2013.

1. kahepr

kahepr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

"ZAK hat keine Bedenken" ist doch keine Überraschung - wäre ja sonst mit Arbeit verbunden, oder ?

Wer im Sinne der Kunden RECHT oder UNRECHT hat kann doch gar nicht so schwer zu verstehen sein:

Da zanken sich zwei Parteien und die eine davon (das ist die mit den Heuschrecken in Unterföhring) lässt Wut und Frust an ihren eigenen Kunden aus.
    Diese Hammersteine und Gassens reduzieren das gewohnte Angebot, schrauben zusätzlich die bisher gute Qualität runter und hoffen auf das müde und devote deutsche Kabel-Volk.

Bei mir ist endlich Ende Februar Schluss damit :winken:

2. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

So müde ist das Kabel-Volk nun auch nicht. Wer die Möglichkeit hat, wird auf Sat-Empfang umsteigen.

Was Kabel Deutschland jetzt macht, ist einfach nur peinlich und eine Blamage für das deutsche Kabelfernsehen: Einige Dritte oder Regionalsendungen sind je nach Netz nur noch analog zu empfangen.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei ich mich dann immer wieder frage warum die bisher nicht auf SAT gewechselt haben wenn die Möglichkeit besteht.

Ich glaube daher das es nicht so viele geben dürfte die auf SAT wechseln können.

4. claudiafischer

claudiafischer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als Kunde der regelmäßig an die GEZ für die öffentlich-rechtlichen Sender Gebühren bezahlt, erwarte ich das alle von ARD und ZDF angebotenen Sendern in der bestmöglichen Qualität (HD) in jedem Kabelnetz in Deutschland für mich zur Verfügung stehen. Den neuen Stand der Technik finanzieren letztlich alle Kunden der GEZ. Wenn Kabelanbieter dies missachten,gehört Ihnen die Lizenz entzogen. Bis zur endgültigen Klärung durch die Gerichte unseres Landes erwarte ich die Volleinspeisung sämtlicher noch fehlender Programme!!!

5. pinocchio007

pinocchio007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mal ein Beispiel :
    Ich kaufe die Blöd Zeitung bei uns in HM, kostet glaub ich um die 60 Cent !? Die Zeitung hat zehn Seiten. Nun fahre ich 20 km weiter in die Region Hannover, da kostet die Zeitung immer noch 60 Cent, hat aber einige Seiten mehr. Ist zwar ungerecht aber ist halt so.. :eek:

P.S. Lese keine Blöd, deshalb bin ich mit den Preisen da nicht so auf dem laufenden..

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Manche schauen halt auch weiter nach, z. B. ob da nicht vielleicht ursprünglich 2,4 + 2,6 = 5 stand. :rolleyes:

Da Du diese Zeitung aber nicht zwangsweise kaufen mußt, hat Dein Beispiel nicht das geringste mit dem Thema zu tun.