1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    Richtig, das sollte auch das "Grundangebot" sein! Ohne die Sender würde ich sofort fristlos! kündigen.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    Dann mach dir mal Gedanken was passieren würde, wenn ARD und ZDF plötzlich die Zahlungen an SES einstelle würden.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    Für mich wäre das kein Kündigungsgrund. Auf das für ältere Zuschauer beschnittene Programm von ARD und ZDF kann ich verzichten.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    mach ich nicht und will ich auch nicht,weil dies nicht geschehen wird... ;)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    Ich beschwere mich nirgends, da ich von dem Kindergarten, den einige KNB abziehen nicht betroffen bin! ;)

    Die KNB verbreiten die ÖR doch noch weiter! Nur ein KNB meint gerade mal aufmucken zu müssen und statuiert ein Exempel!
    Nichts als heiße Luft!
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    Ein Kabel und alles ist möglich, das Kabel ist Zukunftsicher und kann alle Sender in bester Qualität und Quantität ins Kabel einspeisen, sat TV ist keine Konkurenz da im Sat die Frequenzen eher weniger sind als im Kabel.


    Aber die Wahrheit ist diese :

    Kabel TV ist ein auslauf Produkt da sie weder der Qualität noch der Quantität von Sat gleich kommen.
    Natürlich braucht ein KAbelt TV Anbieter Sat nicht zu fürchten, da ja alle Kunden (minimum 95%) zwangsverkabelt sind und sie keine Satschüssel austellen können.

    Die Zak ist genau wie das Bundeskartellamt, man braucht beide eh nicht mehr, da die alles durchwinken was kommt.
    HD+ in eine Absprache der beiden grossen TV Anbieter in deutschland
    HD option im Kabel ist nur die Konseqente weiter Führung dieser Absprache.

    Mit uns normalen Arbeitern kann man sowas ja machen, wir haben keine Lobby.
    Das einzigste was wir machen dürfen ist zahlen für jeden schei+ss
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    Damit wird jetzt festgeschrieben,das Kabel nur ein drittklassiger Verbreitungsweg ist. Wer alle Programme in Topqualität sehen will, kann auf das freie Satsignal wechseln. Über Satellit ist die Grundversorgung aller Öra-Programme gesichert.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    Quelle? :winken:
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    Genau das ist das Problem. Sie prüfen nicht, sie denken nicht, sie hinterfragen nicht, haken nicht nach. Könnte fortfahren damit...

    Und womöglich gibt es auch sonstige Ungereimtheiten, warum diese Kontrollbehörden nicht richtig funktionieren. Dafür sollte es auch mal Kontrollen geben. Aber noch mehr Kontrollen verschlimmbessern es nur und machen unser System noch stalinistischer als seiner Zeit im kalten Krieg.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Geplante Kabel-Deutschland-Ausspeisungen: ZAK hat keine Bedenken

    Das kannst du doch nicht wissen. UMKBW hat auch geklagt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ausspeisung bei denen auch beginnt, um nicht die ganze Zeit von den ör um den Tisch gezogen zu werden. Man beachte auch, dass Lutz Schüler (Geschäftsführer von UMKBW) gesagt hat, dass er die ör aus dem Netz nehmen will.