1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geplante FTA-Sender 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Astraloge, 19. Januar 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    Anscheinend schon. Der Hauptkonkurrent HSE 24 hat ja schon zwei Ableger. Da möchte man sicher nicht weiter hinten anstehen. Channel 21 und Mediashop haben ja mittlerweile auch einen Ableger.

    Bei solchen Sendern kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass die Pläne realisiert werden, da Shoppingsender eine Lizenz zum Drucken von Geld sind. was man von Projekten wie Telebono denke ich leider nicht behaupten kann.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    Eine Ergänzung:
    - Europa Center TV

    (http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=66010)
     
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    Wundert mich, daß noch niemand RTL Nitro hier eingetragen hat ... :p
     
  4. sportbiker33

    sportbiker33 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    hi leute seit fand gibt es denn das testbild von volks-tv astra 19,2 auf 11242 h?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    Bei Transponder-News.de wurde es heute um 19:37 Uhr gemeldet, also 15 Minuten vor deiner Anfrage.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    Pearl TV auf dem ehemaligen Astra-Platz von Yavido, falls es nicht kunterbuntes Dia-TV entsprechend dem Print-Katalog wird.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    Volks TV:
    komisches Motto.
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    Vielleicht weil man beim Zuschauen aus Verzweiflung die Fernbedienung in den Fernseher wirft ;)

    Naja bei mir bekommt ja (fast) jeder Sender eine Chance, also mal schau'n was das wird.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    ... ich dachte erst, ich müsste einen Therapieplatz für meinen Fernseher heimsuchen :D
     
  10. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: geplante FTA-Sender 2012

    Kann mir jemand ein Bild davon machen?