1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mitchy, 27. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert


    Bitte direkt in meinem Mülleimer entsorgen, Adresse gibts gerne.

    Wenn es so weit ist: Na, dann viel Spaß mit dem sky+ - Receiver mit KabelBW-Branding :D

    So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker.

    Als ich das Teil (was meiner Ansicht nach in die Tonne gehört) im Bekanntenkreis einrichten durfte, war ich richtig froh, abends wieder meinen MR303 mit dem gewohnten Komfort zu haben.

    Ultralahm in der Bedienung, das Sendersortieren ist einfach nur ein Graus, bei jedem zweiten Neustart wird die Platte erst irgendwann später erkannt (mitten beim Fernsehen erscheint die Meldung: Die Festplatte wurde erkannt. Aufnahmen sind nun verfügbar - oder ähnlich).

    Bezüglich Problem des TE: Statt des dreimaligen Ausschaltens empfehle ich gleich den harten Reset: RESET-Taste an der Rückseite gedrückt halten, dann Gerät einschalten, erst loslassen, wenn "Herunterladen" im Display steht.

    Hat meinen MR303 von der Alzheimer (vergessene Aufnahmen wenn Gerät ausgeschaltet war) kuriert.

    Wolfgang
     
  2. george_ka

    george_ka Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

    Ich fand den Sky-Receiver aber um Längen besser als den Telekom-Müll.
    ich muss das Ding alle 2 Wochen neu starten weil das timeshi(f)t nicht mehr funktioniert und Aufnahmen nicht mehr getätigt werden.
    Der Sky-Receiver (Humax) hatte überhaupt keine Probleme in der Hinsicht.
    Lief und lief und lief....
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

    Mein MR der Telekom der läuft und läuft und läuft ... schon seit über 1 1/2 Jahren ohne Probleme. Der wurde von einen TK Mitarbeiter eingerichtet. No Problem. :winken: (weder bei Timeshift noch bei Aufnahmen)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

    Was soll ich sagen ausser. DITO @Franz. Ausser das mit dem TK Mitarbeiter
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

    Bei mir habe ich es zwar selber gemacht ohne Telekom-Mitarbeiter, aber ich hatte in 3 Jahren nicht ein Problem damit. Läuft und läuft und läuft...
     
  6. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

    ich habe das Problem auch ab und an nach einem Neustart funktioniert wieder alles.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

    Da die Dinger Mietgeräte sind würde ich ein Austausch mal machen. Solang bis es geht oder ein Hardware fehler seitens von einem Selber auszuschließen ist :)
     
  8. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

    verliert man, dann aber nicht alle Aufnahmen?
     
  9. george_ka

    george_ka Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

    Gestern die Simpsons (20:15 Uhr-Folgen) eingespeichert.
    Was hat´s nicht aufgenommen? Die Simpsons!

    Liebe Telekom,
    da Eure Kiste anscheinend nicht mal eine lausige 30-Minuten-Sendung aufnehmen kann,
    werde ich mir die Doppelfolge der Simpsons heute Abend illegal aus dem Internet herunterladen.
    Falls ich eine Anzeige bekomme, dann leite ich das an Euch weiter!

    Viele Spaß noch mit Eurem Mist den Ihr da verkauft!

    BUH!
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geplante Aufnahmen werden nicht gespeichert

    Fehlermeldung ?
    wie programmiert ?
    Hatte seit 2008 noch nie probleme mit der Aufnahme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.