1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplante Aufnahmen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 7. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romeo29

    Romeo29 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Ich habe dieses Problem leider auch und es nervt. Bin schon lange bei Entertain und früher gabs das Problem nie. Kam mit irgendeinem Update der Software. EPG wurde auch früher mal geändert und dennoch blieb es drin. Kann nur sagen das ich wirklich alles ausprobiert habe und nichts hilft. Reklamiert man wird es meistens mit eigener Unfähigkeit abgetan. Bin froh das es hier auch andere Betroffene gibt. Mittlerweile habe ich eine Backup-Lösung weil man sich nicht verlassen kann.
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    also, ich konnte sowas noch nicht beim mr feststellen, außer das bei den 19 uhr heute nachrichten bei serienaufnahme auf zdf hd auch die 17 Uhr nachrichten aufgenommen werden!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Ich nehm auch viel auf - aber bei mir verschwindet nichts....
     
  4. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Dann versuche mal am Sonntag um 20.15 h den Tatort auf Das Erste HD aufzunehmen ... !
     
  5. olli25

    olli25 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Bisher ist mir das nur einmal passiert, dass was weg war. Lag aber an einem nächtlichen Stromausfall, somit war nicht der MR schuld.
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Wie schon öfters geschrieben, hatte unser MR303 Typ A das Problem auch.

    Hier half - entgegen der Telekom-Aussagen - ein harter Reset des Gerätes über den versteckten Kontakt an der Rückseite.

    Den muss man bei ausgeschaltetem Gerät drücken und dann so lange gedrückt lassen, bis im Display "LADE" steht.

    Das Gerät durchläuft die gesamte Einrichtungsprozedur, also PIN bereithalten.

    Achtung! Alle Aufnahmen gehen dabei verloren.

    Seit dem läuft es bei uns ohne Probleme.

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.