1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"George, geh los"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Link2006

    Link2006 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: "George, geh los"

    Die USA sollten einfach mal akzeptieren, dass die islamische Welt eine ganz andere Kultur hat, als die Amerikaner. Dazu gehört auch, dass Islamisten grundsätzlich "gewaltbereit" sind, wenn es um die Verteidigung ihres Landes geht. Es braucht sich niemand zu wundern, dass die Islamisten zu solchen aus unserer Sicht drastischen Mitteln greifen, wenn in ihre Länder eingefallen wird. Niemand hatte den (Öl-)Multimillionär W. Bush dazu eingeladen, in die islamische Welt einzufallen...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "George, geh los"

    Ne, hab jetzt keine Zeit zum spielen...;)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "George, geh los"

    och menno :(
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "George, geh los"

    Stellt euch doch mal vor Schröder würde sagen er haben von Gott eine Eingabe bekommen Neuwahlen anzusetzen. Den würden alle für komplett durchgeknallt halten.
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "George, geh los"

    @Jazzman

    Also deine Ausführungen die du hier preis gibts sind ohne Zweifel voll Politisch ambitioniert und zwar aus berühmter Politischer Ecke!
    Wenn du den Text als solches verstanden hätteset wäre ein Diskusion um selbiges auch nicht weiter nötig! Alle anderen bis auf die USA dürfen ja zurecht bomben und morden wie es ihnen gerade passt und wenn man den schuldigen der direkt dafür verantwortlich ist nicht schnappt weil er sich feige in die Berge verkrümelt, was nur ein Beispiel ist, dann dürfen alle anderen nicht reagieren oder besser wir sagen denen das wir nichts machen damit es nicht auch uns trifft, bin gespannt wie du die Sache siehst wenn ein Anschlag hier statt gefunden hat und jemand aus deiner Verwandschaft ins Grass gebissen hat, sowas von einseitig ist mir noch nie untergekommen wie so mancher hier schreibt. Deutschland hat die im 2. Weltkrieg genug Schaden angerichtet und wenn diese "Endfrage" nie passiert wäre, hätten wir kein Israel und ein Pali. Problem, also fass dir mal geschichtlich an die eigenen Nase bevor du andere beschwichtigst. Sich dann noch FEIGE aus der Affäre ziehen und nichts mehr damit zu tun haben wollen zeugt von weiterem Nachholbedarf in der 3. Reichsfrage!
    Frau Merkel hat sich für das ungehörige Verhalten des Schröders entschuldigt und versichert das wenn es zur UN Sache wird sich Deutschland wie immer mit support beteidigt, wie es auch von selbiger Stelle verlangt wurde, das du den Wahlbetrug von Schröder noch nicht verstanden hast, scheint damit bewiesen zu sein. Man sollte Leute die solche Lügen unterstützen glatt anzeigen!!!!!!!!
    Dein Cocainaffair Beitrag den du erwähnt hast, denke du weis wovon ich diesmal spreche, ist schmutzig und beschämend für die USA, das stimmt, jedoch hat das nichts mit der gegenwärtigen Situation zu tun, sonst würde ich hier mal erwähnen wie du zu diesem Recht kommst als Deutscher der Polen, Russland, England, Afrika, Frankreich und unzählige andere Länder und Staaten angegriffen und überfallen hat, solch eine Anschuldigung auszusagen!!!????
    Aber ich will mich da nicht der Mittel bedienen wie du es hier machst, also Schwamm drüber!
    Man kann eine solche Tat wie nur z.B. 11Sep. nicht damit abtun das man versucht mit selbigen zu reden, dazu wenn man bedenkt das die Bilder von selbigen Völkern die auf der Straße USA Fahnen verbrennen und schon immer den Kopf des jeweiligen Presidenten gefordert haben im Gedächtniss sind.
    Um einen dauerhaften Frieden zu bringen wir warscheinlich noch mehr Krieg notwendig sein und ich heise das nicht gut!!!! Nur damit es nicht wieder heist ich wäre ein Kriegstreiber!!!
    Kriegstreiber sind die Terroristen und die USA gleichermaßen, sowie viele der anderen Staatsmann Köpfe drumm herum und wenn du von der Weltwirtschaft ne Ahnung hast, dann wüsstest du auch das Deutschland ganz weit oben ist mit der Börse und spekulanten sowie Wirtschaftsunternehmen die Kriesenherde auf der ganzen Welt verursachen, also lass dir dein Wohlstandsbrot schmecken für das anderswo auf der Welt andere Menschen verhungern müssen und nenne dich "Zivilisiert" und veranscheue Gewalt und verurteile Krieg, für mich hat das einen sehr sehr schalen und schlechten Geschmack der zurück bleibt.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "George, geh los"

    Warum ein "nein"?
    Das halte ich für eine sehr gewagte Argumentation. - Kann denn die USA eine Strategie "wir verteidigen uns ständig" über Jahrzehnte aufrecht erhalten? In dem Moment, wo die Verteidigung der USA "schwächelt", erwarte ich den nächsten Terrorakt.
    Gefällt mir, diese Argumentation.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "George, geh los"

    @Creep:
    Ich sehe hier das Problem vorwiegend im Bereich der Psychologie: Während des Kalten Krieges haben die USA sich von der SU bedroht gefühlt und umgekehrt. Nun fühlt sich die USA von Terroristen bedroht, jene Terroristen hingegen wollen mit allen Mitteln etwas gegen die Übermacht der USA unternehmen. Ich kann schon verstehen, wenn die Terroristen sich im Kampf "David gegen Goliath" sehen.
    Für mich gesprochen: Ich denke, daß ich den Tod eines Angehörigen von mir als "gegeben" und nicht mehr zu verhindern (gewesen) ansehen würde. Ich würde mich darum bemühen, mein Haupt nicht zu senken, sondern positiv in die Zukunft zu blicken und das Beste aus der Situation zu machen, was sicher im Sinne des verstorbenen Angehörigen sein wird. Außerdem bin ich dankbar für die Zeit, die ich mit diesem Menschen hier auf Erden verbringen durfte.
    Auch diese Argumentationsweise erinnert mich sehr stark an den Kalten Krieg.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: "George, geh los"

    Niemand hat etwas dagegen, daß die Moslems 5x am Tag ihren Hintern gen Himmel strecken - auch die USA nicht. Auch will die USA den islamischen Staaten nicht aufzwingen, Schweinefleisch zu importieren. Die Islamisten sind es, denen unsere Freie Welt und unsere Sitten ein Dorn im Auge sind. Bei ihnen gäbe es halt keine schwulen Bürgermeister, Miss Wet T-Shirt Wettbewerbe und Bier auf der Wiesn. Ihnen schreibt angeblich Gottes Wort auf, uns zu bekehren oder umzubringen. Wir führen keinen Heiligen Krieg mehr.
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "George, geh los"

    Na dann mal frei interpretiert: bei dir kann jeder daher laufen, deine Familie umbringen und deine Freunde ermorden und alles was als Reaktion von dir kommt ist den Kopf hoch halten, da wudert es mich ehrlich nicht sehr das die Welt immer weiter in Gewalt versinkt, wo keine Folgen und kein Richter, da viel Tat.
    Nochmal was anderes, viel schein hier sich des lehrreichen Inhaltes gewisser Bücher zu bedienen und selbiges als Wahr zu halten, also das nenne ich mal einen wirklichen Erfolg der Pressefreiheit, dann lest doch mal Micky Maus und behauptet das wegen Dagoberts Reichtum dieses Land keine Finanziellen Probleme hat und wirkliche Verbrecher immer bestraft werden und das Gute Dominiert! Man sollte nicht alles glauben was irgendwer oder auch jemand der seine öffentliche Berühmtheit gebraucht/Missbraucht (z.B. Dieter Bohlen:) und ein Buch schreibt, auch alles wahr ist was drinn steht. Diese Art alles was irgendwo steht als "Wahr" zu bezeichnen und sich Texte zusammen zu schnippseln hilft nicht dabei es als gegeben hinzustellen. Denkt doch mal nach, man!
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: "George, geh los"

    Die Islamisten werden uns nicht in Ruhe lassen, solange wir nicht ihre Sitten adaptieren. Was also sollen wir tun? Ihnen nachgeben und den Gottesstaat ausrufen? Ich sehe den fortwährenden Kampf auch nicht als Ideallösung. Aber ich bin froh, daß Amerika (ok, die USA) diesen Kampf führen. In Deutschland sind wir in 20 Jahren Moslems. Ich möchte dann nicht mehr hier sein. Gleiches, wenn wir ein totalitäres christliches Regime hätten. Ich will meine Freiheit und in Ruhe gelassen werden, solange ich keinem anderen zu nahe trete.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.