1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"George, geh los"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    AW: "George, geh los"

    Texaner hin oder her, ich bin aus Dallas, Forth Worth: BUSH MUß WEG!
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: "George, geh los"

    Hmm, die Anschläge gegen Amerikanische Stützpunkte und Regierungsgebäude fanden aber schon langer vorher, auch unter dem ach so liberalen Bill "Zigarre" Clinton statt, der Ignorieren als die richtige Politik ansah.

    Auch der Vernichtungsschlag gegen das WTC und das Pentagon fanden vor den Verteidigungsmaßnahmen der USA statt. Und ja - seit Amerika den internationalen Terrorismus bekämpft, fand kein großer Terroranschlag mehr auf eigenem Boden statt. Also scheint die Strategie richtig zu sein.

    G.W. Bush deswegen als Terroristen zu bezeichnen, ist allerdings eine untragbare Beleidigung. So weit ging SL nicht bei seinen Ausfällen gegen die Rot-Grünen Quacksalber und wurde trotzdem gesperrt.
     
  3. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: "George, geh los"

    Hallo, dunkler Lord der Sith - das passt aber zu dir!

    Ja tu das. Ich bin übrigens ein "Sängerknabenhetzer" gegenüber dem Schorsch der gegen die ganze muslimische Gesellschaft mobil macht und seinen christlichen Glauben sowie seinen imperialistischen Machtanspruch gegenüber der GANZEN Welt ungeniert zur Schau stellt!

    Falls du die Zusammenhänge immer noch nicht verstanden hast: Diese Kriege werden nur wegen Öl geführt. Es geht um Geld, Resourcen und Kontrolle und nicht um Terrorismus, Menschenrechte oder Befreiung! Der Terrorismus ist nur ein willkommenes Mittel zum Zweck um diese Ziele zu erreichen. Ich frage mich, wann sie endlich den Bin Ladin ausbuddeln werden, was ja eigentlich Sinn des Afghanistan Krieges war. Eine Weltmacht mit unbegrenzten Resourcen sowie absoluter Hochtechnologie wie die USA finden JEDEN Menschen wenn sie wollen - und da finden sie nicht mal den Bin Ladin - der hat wirklich Allah auf seiner Seite! Und wann werden sie endlich die mobilen Waffenlabore im Irak finden, dafür wurde dieser Krieg doch angeblich angezettelt! Also höre bitte auf hier von Rechtfertigung zu sprechen! Sie werden weder Bin Ladin ausbuddeln (der könnte ja als Buhmann noch nützlich sein) noch werden sie mobile Bombenlabore finden (die ja gar nicht existieren) aber sie werden in sehr naher Zukunft (jedenfalls noch vor Ende der Amtszeit von Schorsch) in den Iran einmaschieren mit einer ebenso schwammingen Rechtfertigung! Kannst dich schonmal moralisch darauf vorbereiten, dass min. weitere 500.000 unschuldige Menschen einen gewaltsamen und ungerechtfertigten Tod finden werden. Natürlich wird sowas niemanden auf dem Silbertablett serviert.

    Übrigens verharmlose ich den Terrorismus nicht. Aber das was uns da seit 2001 von den Amis aufgetischt wird ist mehr Hollywood als Wahrheit. Der 11. ist auch mal dahingestellt. Auf jeden Fall wussten sie vorher schon davon und taten nichts und vielleicht haben sie diesen tragischen und symbolischen Akt sogar "gesponsort".

    Übrigens wettere ich hier NICHT gegen das amerikanische Volk - die können nur bedingt etwas dafür, dass hier ein gewaltbereiter Diktator "demokratisch" wiedergewählt wurde - ganz anders als es damals vor über 60 Jahren hier in Deutschland geschehen ist - für den Hitler war wirklich das deutsche Volk verantwortlich!

    Also in diesem Sinne tu dich wieder künstlich aufregen oder tu was du willst, es ist mir völlig egal und ändert nichts an meiner Meinung gegenüber der heutigen Weltsituation. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "George, geh los"

    Weil wir von Gaddafi, Al Quaida und Putin wissen wir, dass es Verbrecher sind.Von Bush scheinen das viele nicht zu wissen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "George, geh los"

    Leute, ihr habt echt nen Knall :winken:

    a) Bush ist ein von amerikanischen Bürgern demokratisch gewählter Präsident ihres Staates. Da hat hier in Deutschland niemand etwas zu fordern, schon gar nicht seine Abwahl. Das ist einzig die Entscheidung der Amerikaner, und die waren offensichtlich mit der ersten Amtszeit Bushs zufrieden. Punkt.

    b) Man sollte einfach mal akzeptieren, daß die USA eine ganz andere Kultur haben als die Europäer. Dazu gehört auch, daß Amerikaner grundsätzlich "gewaltbereiter" sind, wenn es um die Verteidung ihres Hab und Gutes ist. Es braucht sich niemand zu wundern, daß die Amerikaner zu solchen aus unserer Sicht drastischen Mitteln greifen, wenn sie angegriffen werden. Niemand hatte den Multimillionär Bin Laden dazu eingeladen, die Twin Towers mit Flugzeuigen in Schutt und Asche zu legen. Damit hat er die Amis in ihren Grundmauern erschüttert. Die Reaktion der Amis hat mich daher kaum überrascht.

    c) Man sollte sich auch mal in Erinnerung rufen, was passiert, wenn man solche Extremisten wie Bin Laden oder solche Länder wie Iran und Nord-Korea, die beide mit Terroristen nachweislich im Bunde stehen, einfach gewähren läßt. Denen möchte ich noch viel weniger atomare Kampfmittel in die Hände geben.

    d) Auch ich war gegen den Irak-Krieg. Man sollte aber bedenken, daß die USA zwar der Hauptantrieb waren, aber bei weitem nicht der einzige Staat, der diesen Krieg wollte und auch unterstützt hat, inkl. der dort lebenden Bevölkerung.

    e) Laßt doch mal endlich diese gegenseitigen Beleidigungen, was bringt das?
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: "George, geh los"

    So ein Quatsch. Das wurde hier mit keiner Silbe gerechtfertigt. Du solltest mal Nachhilfe in Geschichte nehmen, in wie viele Länder die USA schon eingefallen sind und in wie vielen Ländern die CIA blutige Diktatoren einsetzt (nicht nur Saddam), demokratisch gewählte Regierungen stürzt (nicht nur Chile) und Terroristen ausbildet (nicht nur /bin/laden).

    Und es verwundert nicht bei der nuklearen Erstschlagsdoktrin der USA, wenn immer mehr Länder nach der Bombe greifen. Actio = Reactio.

    Angie hat extra in der Washington Post geschrieben, wäre sie Kanzlerin, würden deutsche Soldaten mit marschieren. Probelme mit Fakten, die nicht in Dein Weltbild passen?

    Laß mich überlegen, wie sieht das mit dem Einsatz von Atombomben aus?
    2:0 für die USA (die Japaner hatten seit Wochen verzweifelt versucht, sich zu ergeben). Biowaffen gegen Korea, Chemiewaffen (Agent Orange) gegen Indochina, uranhaltige Bomben gegen Irak, ex-Jugoslawien und noch einmal Irak.

    Du kannst die beiden Herren noch so verteidigen (Lippen spitzen nicht vergessen!!), aber das ist nun einmal die Sprache der Nazis. Lesetip: Klemperer, "LTI".
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: "George, geh los"

    http://www.votergate.tv/
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "George, geh los"

    Ich sehe hier nur Beleidigungen in eine Richtung.
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: "George, geh los"

    Ach ja müssen wir dass? :eek:

    Die Amis hatten bei der letzten Wahl ihre Chance gehabt das kleinere Übel zu wählen. Leider haben sie die Chance nicht genutzt und nun darf die Weltengemeinschaft dies ausbaden.:(
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "George, geh los"

    Woher nimmst Du Dein unerschütterliches Wissen? Vieleicht solltest Du Dich mal über den ersten Anschlag auf das WTC schlau machen.
    Dann können wir uns noachmals über Einladungen unterhalten.

    Die sind also Gewaltbereiter. Dann muß das ja auch irgendwie bei uns zutreffen, schließlich sind es unsere Kinder. irgendwie Denn sie stammen ja zum überwiegenden Teil aus Europa.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.