1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eike, 25. Mai 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Oh Gott, alle, bloss der nicht. Der ist so lustig wie nen abgehacktes Bein, da wäre mir sogar noch Cindy aus Marzahn lieber. Wie wäre es denn mit Dieter Nuhr?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Dieter Nuhr?
    Nett aber über längere Zeit anstrengend.
    Am letzten Wochenende mal the best from the best from the wühlmäuse angesehen, irgendwie hat man manchmal das Gefühl, geh doch einfach mal 5 min raus.
    Vor allem hab ich Probleme mit Leuten die mich mit ihrem gelache animieren müssen, jetzt habe ich eigentlich gedacht, daß das Publikum mir mit ihrem gelache eine Pause gönnt, selbiges grinst aber nur, so steht er allein lachend auf der Bühne.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Ohje ohje. Die Sendung lebte doch v.a. von Schramm und Priol. Wirklich schade, es wird nicht einfach, einen Nachfolger auf gleichem Niveau zu finden.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Schade um Schramm!


    P.S.

    Rether oder Pispers würde ich mir wünschen...
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Volker Pispers wäre super. :winken:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"


    Ich find Rether auch Klasse... aber ne ganze Show lang? :eek:

    Schramm hatte ja den Vorteil das er immer in 2, 3 verschiedene Rollen geschlüpft ist. Wenn er den Bundeswehrmann oder Pharmareferenten gespielt hat, war das ja jedesmal ein absolutes Highlight :love:
     
  7. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Ich denke jeder männl. Nachfolger müsste über sehr lange Zeit damit leben, dass er an Schramm gemessen würde.
    Besser wäre da weibl. Verstärkung!
    Monika Gruber als Schwester in der Anstalt könnte ich mir bestens vorstellen!
    Ich weiß, dass es dann einen "Bayern-Überschuss" in der Anstalt gäbe, dennoch könnt ich mir´s gut vorstellen!
     
  8. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Sehr schade, das Schramm geht. Er und Priol haben die ganze Sendung getragen.

    Volle Zustimmung!
     
  9. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Vielleicht kann man ja auf eine "Einweisung" als Gast hin und wieder hoffen.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Die Anstalt ohne Georg Schramm ist wie der Scheibenwischer ohne Dieter Hildebrandt.
    Ich denke, dass sie geschlossen wird und Priol etwas neues macht. Das wäre sinnvoll, wenn man an den Abstiegt des Scheibenwischers denkt.
    Priol und Pispers (auch die erwähnte Monika Gruber) mit einer neuen Sendung könnte ich mir vorstellen.