1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chw, 5. August 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Das es Vorsatz ist, ist aber eine reine Unterstellung, die durch nichts bewiesen ist !
    Ich bezog mich darauf, dass es fehlerhaft passiert (das habe ich auch geschrieben). Und dann ist es nichts rechtswidrig , wenn es bei Reklamation sofort korrigiert wird. Somit ist meine Aussage keinesfalss Blödsinn wie Du schreibst...

    Das mit dem erst Lesen und dann Schreiben gilt wohl eher für Dich...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Achja,war hier jetzt einer dabei der nicht kündigen, oder sein Paket umwandeln konnte?!

    @ freebe: 100% Zustimmung
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Ich mach gerade seine Papiere fertig. [​IMG]
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Volle Zustimmung!
    Bei einer Kündigungsquote laut Premiere von knapp über 13% pro Jahr, vor Buli Verlust, muss ja der Anteil der Unzufriedenen Jahr für Jahr sinken und der die zufrieden sind im Verhältnis dazu steigen. :D
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Völlig irrelevant !

    chw hat gesagt Premiere hat "mit Sicherheit die meisten unzufriedenen Kunden"
    Also im Vergleich mit allen anderen Firmen die meisten unzufriedenen Kunden. Da er kaum Vergleichsdaten haben dürfte ist diese Aussage das, was ich gesagt habe, nämlich "reine Spekulation und persönliche Meinung" und keineswegs ein Fakt.

    Ich habe an keiner Stelle behauptet Premiere hätte verschwindend wenig unzufriedene Kunden oder es würden laufend weniger werden.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Aber ich! :LOL:
    Weil es logisch ist.
    Es werden wohl kaum die zufriedenen kündigen und da durch weniger werden!?
    Sarkasmus hast du aber noch nie erkannt, Premiere ist ja so wichtig und kann nur ernst genommen werden. :rolleyes:
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Klar hab ich den versuchten Sarkasmus erkannt...

    Aber Du hast ihn auf meinen Hinweis bezogen (da zitiert), dass die Aussage von chw "mit Sicherheit die meisten unzufriedenen Kunden" natürlich "reine Spekulation und persönliche Meinung" ist.

    Und dazu passte der Spruch überhaupt nicht. Denn ich habe gar nichts darüber ausgesagt wieviele unzufriedene Kunde Premiere wohl hat, sondern nur, dass man nicht sagen kann wer wohl die meisten unzufrieden Kunden hat.


    Und das Du gerne mit persönlichen Angriffen reagierst, wenn Du Dich argumentativ nicht durchsetzen kannst, ist mir nicht ganz neu...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Wo hab ich dich angegriffen? :confused:
    Bist du immer und überall so leicht beleidigt?:eek:

    Wir können ja eh nur drüber spekulieren ob Premiere viele unzufriedene hat weil keine Alternative oder ob andere Firmen genau so viele haben obwohl man zu einer anderen Firma gehen kann wenn unzufrieden.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    "xyz hast Du noch nie erkannt" heißt soviel wie "Du bist zu blöd". Und das ist für mich ein Angriff...

    Und ich will gar nicht spekulieren wieviele unzufriedene Kunden Premiere nun hat oder nicht. Darauf kam es mir gar nicht an. Deswegen passte ja auch Dein Kommentar nicht.

    Ich habe lediglich gesagt, dass die Aussage Premiere hat "mit Sicherheit die meisten unzufriedenen Kunden" nicht haltbar ist, weil es dazu keine Daten für Vergleiche gibt. Deswegen kann man das so nicht sagen. Deswegen habe ich gesagt die Aussage sei "reine Spekulation und persönliche Meinung".