1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Kofler übernimmt Merheit bei Rhein-Ruhr Energie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Georg Kofler übernimmt Merheit bei Rhein-Ruhr Energie

    Wollen die beim ORF nun auch nix mehr von Kofler wissen? :eek:
    Kofibär hätte es sicherlich hinbekommen, daß der ORF mehr Abonennten hätte als Einwohner! :p
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Georg Kofler übernimmt Merheit bei Rhein-Ruhr Energie


    Also ob du das nicht wüßtest.
    Wer war denn als Vorstandsvorsitzender bei Premiere kurz bevor das neue Management die viel zu hohen Abonnentenzahlen bekannt gab ?
    Schau dir einemal die Anzahl der angeblichen Abonnenten an zu der Zeit wo Kofler dort tätig war.
    Hat er die Zahlen bereinigt in der Zeit als er dort tätig war ?
    Nein hat er nicht, das hat erst das Murdoch Management veranlaßt und dadurch sank der Premiere Aktienkurs dann ins Bodenlose.
    Natürlich hat Kofler vorher seine Aktien alle veräußert , denn er wußte ja was m it dem Kurs geschieht wenn die Wahrheit über den Premiere Zustand erst einemal bekannt wird.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Georg Kofler übernimmt Merheit bei Rhein-Ruhr Energie


    Hätte ja auch sein können das du zu denen gehörst die wäre mit h schreiben um das eine oder andere fehlende h auszugleichen :D:D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Georg Kofler übernimmt Merheit bei Rhein-Ruhr Energie

    @MIB
    Premiere hat er mMn nicht in den Sand gesetzt! Kofler hat Premiere 2002 vor der Pleite gerettet und hat Premeire erstmal in ruhige Fahrwasser geleitet. Das böse Erwachen fing im Dezember an als die DFL meinte die Buli-Rechte an arena zu vergeben. Danach hat er das beste draus gemacht was ging. Viel war es nciht. Aber als er gin (August2007) ging es Premiere nicht so schlecht wie es Premeire in 12.08 ging. Spätestnes da (August/September 2007) hätte der SmartCardtausch beginnen werden müssen, dann sähe es nicht so böse aus.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Georg Kofler übernimmt Merheit bei Rhein-Ruhr Energie

    Naja, ob das jetzt so eine lobenswerte Aktion war rechtzeitig auszusteigen bevor der ganze Schwindel aufflog sei mal dahingestellt.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Georg Kofler übernimmt Merheit bei Rhein-Ruhr Energie

    Ich nehme an, die evtl. Preiserhöhungen sind dann sicher auch nur n Cappu wert, oder? :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Georg Kofler übernimmt Merheit bei Rhein-Ruhr Energie

    Kofler ging zur rechten Zeit.
    Er sah die Übermächtigen aus den USA kommen, peitschte den Premiere Kurs nochmal in die Höhe um dann einen Unerfahrenen als Marionette als seinen Nachfolger zu präsentieren! Genug Geld sollte er mit Premiere gemacht haben!
    Einen Fehler jedoch machte er. Er gab Sandhu für die Buli Rechte Aktienpakete. Das war letztlich ein verherrender Fehler für ihn persönlich und sein Aus in der Medienbranche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Georg Kofler übernimmt Merheit bei Rhein-Ruhr Energie

    Ich bin bis zu diesem Punkt deiner Meinung. Nur dann muss man ganz klar sehen, wer für den Verlust der Rechte und alles was danach kam verantwortlich war. Kofler hätte vermutlich selbst im ersten Halbjahr 2006 noch die Dinge retten können, wenn er UM gegeben hätte, was sie wollten. Aber er konnte keine Fehler eingestehen. Und so kam es, wie es kommen musste. Nicht UM/ARENA war schließlich am Ende, sondern Premiere.