1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geordnete Forenliste bei Boardsuche

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tim.baum, 5. Mai 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Tag,

    wenn man eine Boardsuche startet, dann ist die Forenliste nicht geordnet.

    Damit kann man nicht intuitiv tätig werden bei Board-Recherchen...
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Die ganze Sucherei hier ist für den Ar****!

    Wird echt Zeit, dass sich mal was tut.

    Kein WUnder, dass hier täglich 10 Mal die selben Fragen auftauchen. Da hat doch keiner Lust zu suchen.

    MFG
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    Stimmt, das habe ich jetzt ganz vergessen.
    Andererseits ist es natürlich so, dass vorhandene Forensoftware ja "nur" angepasst wird.
    Insofern ist man natürlich auch auf die Vorgaben angewiesen.
    Kenne mich mit den einzelnen Distributionen wie wie UBB oder phpBB jetzt aber eigentlich überhaupt nicht aus. Bei phpBB-Implementierungen wie das Topfield oder Gieselerboard gibt es aber heute schon eine umfangreichere Such-Funktion wiehier, weiß aber nicht, ob die was taugt durchein

    Mfg
    Tim
     

Diese Seite empfehlen