1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geocaching!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 23. Juli 2012.

  1. TJMarquez

    TJMarquez Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Geocaching!

    Nö - hat einfach was mit Erfahrungen zu tun - "Echte"-Cacher suchen auch mal ne Stunde nach nem Dösken - aber die meisten - ich sage extra die meisten und nicht alle - Smartphonesucher suchen - lesen den Hint - suchen - zack - DNF - nächster... und soetwas nervt einen als Owner ziemlich....
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geocaching!

    Also ich kenne mich mit Geocaching in der Praxis nicht aus, sondern bekomme nur das mit, was mir Freunde darüber erzählen.

    Ich frage mich gerade, warum man denn überhaupt einen "Hint" gibt, wenn den dann ohnehin alle "Smartphone-User" lesen und es dann leichter haben? Ist doch irgendwo albern.

    Warum wird der "Hint" z.B. nicht erst X Tage später veröffentlicht, wenn keiner den Schatz gefunden hat?

    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Geocaching!

    Wenn dann aber trotz Hint ein "DNF" folgt..? :rolleyes: ;)