1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geoblocking: Ein Viertel der deutschen Videonutzer betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Handel innerhalb Europas soll grenzenlos sein, doch Videoinhalte machen dank Geoblocking an der Grenze halt. Laut einer Umfrage sind knapp ein Viertel der deutschen Internetnutzer bereits von entsprechenden Sperren betroffen gewesen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    yoshi2001 gefällt das.
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses wird immer mehr genutzt um diese Blockaden zu umgehen.
    Wenn ich YouTube besuche ist der Proxyserver dabei schon Pflicht und bereits zur Normalität geworden.
    Ohne dem ist YouTube unbrauchbar!
     
  3. willieaames

    willieaames Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte meine Deutschkenntnisse auffrischen, und das wollen fernsehen Serien in deutscher Sprache mit deutschen Untertiteln. Ich lebe in Frankreich und Netflix erlaubt nur mir mit Englisch / Französisch Dubs Filme zu sehen. Einige Shows, wie die produzierten diejenigen von Netflix (Haus der Karten usw.) mit deutschen Ton beobachtet werden, aber dann gibt es keine deutschen Untertitel. Der Versuch, einen Proxy (Hola zum Beispiel) zu verwenden ich denn dumm lächerlich Geo Einschränkungen blockiert am Ende wird. Kennen Sie eine Netflix-ähnlichen Dienst, die Filme in deutscher Sprache mit deutschen Untertiteln anschauen können? Und was ist Deutsch vpn? irgendein Vorschlag?
     

Diese Seite empfehlen