1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEO TV Paketwechsel

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Mich@, 17. Mai 2017.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Hallo ihr,
    Wegen GEO Television wäre ich bereit mein alten Home Vertrag auf HD Premium zu wechseln. Brauche aber noch ein paar Infos von euch, welche Sender würden dann dafür weg fallen und bin ich mit 9.99 Euro dann durch oder muß ich da noch ein basic Paket zu welchen Kosten buchen? Da ich auch sky Entertain und Film Paket habe, sind eh einige Sender bis jetzt doppelt.

    Geht mir mal bitte paar Infos zu meinem Vorhaben.

    Tausend Dank
     
  2. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wenn Du von KD-Home auf "HD Premium" wechselt, dann siehst Du folgende nicht mehr (außer Du buchst "HD Premium Plus" dazu)
    • sport1 US
    • A&E
    • Disney XD
    • kabel eins classics
    • RTL Living
    • SAT.1 emotions
    • sportdigital
    • Bon Gusto
    • E! Entertainment
    • Gute Laune TV
    • Jukebox
    • Lust Pur
    • MTV Brand New
    • Rock TV
    • Silverline
    Die oberen 7 Sender gibt es auch in HD - aber nur im Paket "HD Premium Plus" - wo auch Eurosport 2 drin ist.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.964
    Zustimmungen:
    10.600
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Kabel Deutschland hat jetzt ES 2 HD ? oder ist der Paketname eine Irreführung.
     
  4. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Nein - sonst hätte ich ja auch "Eurosport 2 HD" geschrieben.
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Danke euch!
    RTL Living hätte die Freundin schon gern weiter, da wir aber ja auch sky Entertain über vf Kabel haben, werde ich mal prüfen ob der da auch dabei ist.

    Eventuell lohnt aber noch etwas warten, da Amazon ja nun auch mit Amazon Chanel in Deutschland starten will.

    Sonnigen Sonntag gewünscht
     
  6. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    RTL Living ist im Kabel nur über die Pakete von Vodafone-Kabel drin - nicht bei Sky.