1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geo Television

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von HeyMi, 19. September 2015.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Er meinte wohl, dass es schlauer ist, über mehrere Plattformen verfügbar zu sein. Der Beitrag ist etwas verwirrend geschrieben. Es freut mich auf jeden Fall für die Vodafone Kabel-Kunden, dass Geo TV nun verfügbar ist. Für Sky wäre das Programm sicher auch eine Aufwertung, aber leider baut man bei den Partnerprogrammen seit 2014 ja leider nicht mehr aus.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir drehen uns im Kreis was Sky angeht. Vieles würde Sky aufwerten. Aber man merkt ja wo der Weg hingeht

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn man sich auf Sky verlässt, dann ist man verlassen.
    Das habe ich mittlerweile auch festgestellt.
    Schade eigentlich, denn Sky könnte wenn sie wollten viel mehr bieten aber man will bei Sky wohl nicht mehr, weil man sich total auf den Fußball und Sport fixiert hat.:(

Somit ist man schon gezwungen auf die Kabelnetzer zu setzen wenn man bestimmte Sender haben möchte oder bestimmte Sender in HD, weil die offener für Sender sind als Sky.

4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wenn man sich wirklich total auf Sport fixiert hätte, wären letztes Jahr sicher nicht Sky 1 und Sky Arts auf Sendung gegangen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es gehen nur Sky Eigene Sender Online und keine Dritt Sender und um das geht es ja schließlich hier. Geo TV gehört nicht zu Sky....

Sorry das Thema Sky und Dritt Sender kann man nicht schön reden egal wie man es dreht oder Wendet

Andre444 gefällt das.
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    @Kreisel
    Dann hast du vielleicht noch nicht mitbekommen wie oft es Meldungen gibt die den Sport betreffen.
    Immer mehr Moderatoren werden für Sky Sport News eingestellt und für das Sport Paket kommt auch immer mehr Personal hinzu.
    Sky 1 bin ich der Meinung ist nur gestartet worden aus Werbezwecken.
    Wie auch immer wenn man das vergleicht was Sky im Sportbereich und was Sky nur im Filmbereich macht, dann kann man das schon eine Fixierung auf Sport nennen.
    Von einer Filmfixierung kann jedenfalls nicht gesprochen werden.
    Für die Sportfans mag das ja nicht auffallen oder es interessiert euch nicht, weil für euch ja auch viel mehr getan wird als für die Filmfans.
    Jedoch geht es hier um Geo TV und zu dem Thema sollten wir wieder zurück kehren.;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Sky neue Sport-Rechte (vorallem ab Sommer die Hanball-Liga) hat, braucht man mehr Moderatoren/Kommentatoren. Bei Sky1 gebe ich dir bzgl. der Werbung Recht, aber sie haben auch hin und wieder interessante Dinge.
    Film ist sicherlich verbesserungswürdig, nur sind die Rechte bei vielen Anbietern untergekommen und für Jahre erstmal fix. Da kann man nicht "mal eben" neue Verträge schließen. Auch muss man bedenken, dass viel neuerdings Richtung Serien geht. Und da hat Sky die Besten schon an Bord bzw. über Drittsender verfügbar (RTL Crime z. B.).

Sky bzgl Drittsender ja, ist schade, dass sie soviel abgebaut haben (allerdings merke ich z. B. ein Fehlen von dem ein oder anderen Sender nicht).

Und genau hier kommt wieder Geo TV ins Spiel. Wäre z. B. für den Doku-Bereich eine echte Verstärkung, da auf History oder DC mir zuviele "Reality-"Formate laufen. Qualität wäre hier sicher gegeben.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat aber auch gute Rausgeworfen. Das Sky die Besten an Board hat ist zwar Geschmackssache aber ich bezweilfe das mal sehr Stark und glaube damit steh ich nicht alleine da

9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat nur ein paar Ausgewählte finde ich. Ein paar gute und ein paar schlechte. Sky hat meiner Meinung nach nicht das Best of der Pay TVs.

10. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213