1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geo Television

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von HeyMi, 19. September 2015.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Damit der Sender erst mal kommt, muss der RTL Vertrag mit Sky irgendwie verlängert werden. Weil man ja nicht weiß, ob die RTL Sender da bleiben oder nicht. Viel wahrscheinlicher ist, dass der irgendwann ins Kabel kommt.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute oder Gestern wurde Geo TV HD "endlich" auch im Normalen Vodafone DVB-C Kabel aufgeschaltet. Damit Sendet der Sender in Deutschland immer noch nur bei 2 Anbieter :)

    Vodafone (IPTV und neu DVB-C) und Telekom Entertain
     
    martin_ger gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bleibt nur zu hoffen das Geo TV HD auch endlich bald bei Unitymedia aufgeschaltet wird.
    Laut Geo TV verhandeln die auch mit Sky.
    Bei der momentanen Strategie bei Sky ist es fraglich ob eine Verhandlung mit Sky überhaupt zum Erfolg führen könnte.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre echt eine Bereicherung - also was man so hört. Habe den Sender leider noch nie sehen können. Aber den bei Sky fänd ich schon klasse.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird ein Traum bleiben. Sky baut Dritt Sender ab. Das müsste auch langsam der letzte Verstehen. Willst du Dritt Sender sehen brauchst du halt eine Alternative
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Diese Alternative besteht allerdings nur in den Kabelnetzern, über Satellit gibt es diese leider zur Zeit nicht.
    Habe mir deshalb vor Jahren auch schon die Alternative Kabel neben Satellit dazu geholt.
    Ich glaube auch ehr an eine Aufschaltung von Geo TV bei Unitymedia als bei Sky.
    Weil Sky halt leider diese Drittsender Abschaltung verfolgt und bei Sky sonst so auch nicht mehr dazugekommen ist.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist leider so. Der Trend geht halt langsam weg von Sky. Früher war Sky das Non Plus Ultra. Die Zeiten sind aber vorbei. Dritt Sender setzen auf mehr als einen Anbieter.....
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der letzte hat es auch verstanden. Nur was soll ich machen? Mir ein Kabel ziehen?

    Sry, es ist ja nicht so das es nur ein paar Sat-Zuschauer sind. Und sollten die Drittsender eine Alternative über SAT finden, immer her damit. Es müsste nicht Sky sein. Nur die sehe ich auch nicht.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    das machen die Sender schlau, am Gängelband von Sky zu hängen ist ja nicht so optima. Wer macht sich heute schon gern noch von einer Plattform abhängig, hat Sky keine Lust mehr, fliegen die und damit auch die Existenz. Auf mehrere Plattformen verteilt hat auch der Kunde mehr davon.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum Existenz? Gibt genug Dritt Sender die auch ohne Sky klar kommen
     
    Mike91 gefällt das.