1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geo Television

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von HeyMi, 19. September 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weil ich wie gesagt in jenem Moment nicht daran dachte, dass Geo TV auch bei Vodafone TV im Angebot ist.

    Natürlich gibt es bei Sky noch einige Baustellen, das Fehlen von Geo TV ist meiner Meinung nach auch eine davon. Es kann natürlich sein, dass manche Baustellen nie beseitigt wird, da es sich ja bekanntlich kein Anbieter leisten kann, alles im Angebot zu haben.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt wie erwähnt genug Sender die bei Sky fehlen. Ich habe extra Animal Planet erwähnt (warum man das auf Telekom zurück führt ist auch ein Geheimnis für sich). Silverline, Animal Planet, Nat Geo People usw usw. fehlen bei Sky. Ich bleib aber der Meinung Sky sollte erstmal die Sender die man "nur" in SD hat endlich auch in HD Anbietet.

    Aber dank Sky Starter weiß man ja das SD noch lange erhalten bleibt bei Sky. Wer weiß ob es in Zukunft auch nicht nur reine SD Sender bei Sky kommen werden (siehe Jukebox)

    P.s. Nebenbei mal erwähnt hab ich Sky auch via Sat.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man merkt doch, dass du in allen direkt Themen aktiv wirst, die was direkt mit der Telekom am Hut haben. Sobald jemand etwas zu RTL Living HD oder eben Geo schreibt, bsit du da und sagst etwas von "anderen Anbietern". Willst du dasn Zufall nennen? :D

    Selbst wenn du es "mit keinem Wort" erwähnst, kann man leicht zwischen den Zeilen lesen, dass es dir um die Telekom oder auch um die Telekom geht.
     
    MichaelMyers und Wambologe gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Noch mal, ich denke es geht hier um den Sender Geo-TV. Es ist schön das es ihn bei der Telekom und bei Vodafon gibt. Es soll aber auch Leute geben die weder Kunde bei der Telekom noch Kunde bei Vodafon (abgesehen von Kabel) sind.
    Diese Kunden die Fernsehen über Sat oder Kabel empfangen und dadurch Geo-TV nicht haben, haben einfach nur ihren Wunsch ausgedrückt diesen Sender gerne sehen zu wollen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Keine Ahnung was für ein Problem du damit hast.

    Ps: Natürlich können Wünsche einfach auch nur unerfüllte Wünsche bleiben.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei anderen Sender ist es wieder andersrum. Z.b. Eurosport 1 und 2 HD

    Irgendwas ist immer
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na und? Meine Nichte kann sich ja auch zum Geburtstag ein Pferd wünschen. Wird sie zwar nicht kriegen. Aber wünschen darf sie sich es trotzdem.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile gibt es selbst dafür ein Kanal :) Also alles zum Thema Pferd usw.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Der wäre was für meine Kollegin. Die haben Pferde. Aber ich brauche weder so einen Kanal noch brauche ich ein Pferd (außer in der Wurst :D).
     
  10. Blubbs84

    Blubbs84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    also ich bin großer naturdoku fan und ärgere mich fast täglich in der tv zeitschrift das auf diesem sender so tolle sendungen laufen und auf sky nur national geo läuft...was mich auch ärgert das man nichtmal online den sender streamen kann...ich wäre sogar bereit was dafür zu bezahlen aber es gibt ja wirklich keinen zugang zu diesem sender ausser vodafone oder telekom...das ist echt schade