1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geo Television

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von HeyMi, 19. September 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    @Fifaheld , bist du hier der Aufpasser was man sich wünschen darf oder nicht oder wie man postet oder nicht? Sehe nirgends das mann dich hier zum Hilfssheriff ernannt hat. :eek:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nur der typische Fifa-Beißreflex zu allem, was auch nur im Ansatz mit der Telekom zu tun hat bzw. sie ins schlechte lich rücken könnte.
     
    Wambologe, MichaelMyers und Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dabei interessiert die Telekom mich nicht und ich habe auch nicht vor die Telekom ins schlechte Licht zu setzten. Außerdem dachte ich es geht hier um Geo-TV.

    Sollte man als Nicht-Telekomkunde sich nicht zu Geo-TV äußern dürfen ziehe ich selbstverständlich meinen Wunsch Geo-TV über Sky zu empfangen zurück und entschuldige mich hiermit bei @Fifaheld diese Untat vollzogen zu haben. :(
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000

    Danke, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.

    Aber wie blöd ist das denn, soll ich etwa als sky Abonnent die Verhandlungen zwischen sky und der RTL Media Group vermitteln.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass es auch ohne Sky geht, bezweifelt auch niemand ernsthaft. Warum aber sollten sich Sky-Kunden Geo TV nicht wünschen dürfen? Man könnte echt meinen, du seist mit der Telekom verheiratet...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das leben ist leider kein Wunsch Konzert. Interessant das du immer Telekom erwähnst. Ich hab es mit keinem Wort. Weil er auch bei Vodafone IPTV sendet. Man könnte meinen du seist mit Telekom verheiratet.

    Wenn man das Thema hier auch mal lesen würde wüsste man es mit Vodafone IPTV und Geo TV

    Geo Television
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß das, hab aber in jenem Moment nicht an Vodafone TV gedacht. Die entsprechenden Pakete werden ja leider nicht aktiv vermarktet. Verheiratet bin ich mit der Telekom ganz sicher nicht, denn sonst wäre ich nicht von 2010 bis 2014 bei 1&1 gewesen. Was mir bei dir auffällt ist, dass du irgendwie allergisch auf neutrale Feststellungen wie "unitymedia hat ein größeres Musikangebot als Entertain" reagierst. Warum auch immer. Mir kommen solche Äußerungen problemlos über die Lippen, obwoh ich niemals Kunde bei unitymedia war.

    Den Wunsch nach Geo TV bei Sky darf und sollte man äußern. Ob dieser erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ließt man einfach mal nicht die Beiträge? Warum Antwortet man nur Blind. Das Thema hat gerade mal mit meiner Antwort 48 Beiträge. Wenn man lesen würde wüsste man es das dieses Sender um den es hier geht auch bei Vodafone IPTV Sendet. Nochmal ich habe nirgends Telekom erwähnt. Nur das es halt ohne Sky geht. Es ist nicht mein Problem wenn ihr das auf Telekom bezieht. Silverline ist auch so ein Sender der Zeigt es geht auch ohne. Ok wünschen darf man sich Sender zu Sky aber Dritt Sender sind nunmal heutzutage nicht mehr von Sky abhängig da die Kabel/IPTV Anbieter ja eigenes Pay anbieten was Dritt Sender angeht

    Schade das du auch lese Faul mittlerweile geworden bist und Blind Links antwortest....
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt: Ich weiß das mit Geo TV und Vodafone TV. Hab es sogar selbst mal eingebracht, siehe Beitrag 22. Lesefaul bin ich ganz sicher nicht.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso bringst du dann Telekom ins Spiel? Ich habs mit keinem Wort. Fakt ist. Dieser Sender Sendet bei 2 Anbieter. Irgendwann wird auch ein 3 und 4 usw. dazu kommen. Ist halt alles eine Frage der Zeit....Wie immer eigentlich

    Sky hat erstmal genug andere Baustellen die man abarbeiten sollte. Living, Passion, Romance und co. fehlen in HD. Nebenbei ist Nat Geo. People auch so ein Kandidat der theoretisch auch bei Sky Senden sollte und fehlt auch bis heute