1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geo Television

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von HeyMi, 19. September 2015.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    @Kreisel
    Du enttäuscht mich nicht, das du kein Sportfan bist, bin ich auch nicht.;)
    Mich interessiert Geo TV auch sehr, da haben wir was gemeinsam.;)
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geo TV ist jetzt bei den Amazon Channels dabei.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    in SD oder HD?
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde mir die 14 Tage Testphase auf jeden Fall "gönnen". Schätze auch das ich ihn mir holen werde.

    Befürchte SD
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe eben den Kanal gebucht. Das Logo ist GEO HD, aber das ist niemals HD. Ich habe dann angerufen bei Amazon. Die freundliche Mitarbeiterin sagte, es wäre ja ganz neu und da hätte sie noch keine Infos. Sie will es weiterleiten an einen Techniker und so schnell wie möglich zurückrufen. Also wir sprechen hier erstmal vom Live-Programm. Ich checke gleich mal on demand Beiträge von Geo.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Update: Die Doku "Im Land der Bären" ist auf jeden Fall HD. Ebenso "Baden-Württemberg von oben".
     
    blackdevil4589 und Televisio gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab explore gebucht. das sieht das BIld auch gut aus. ein Hd ist im Logo aber nich zu sehen.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch ein kurzes Update: Jetzt ist das Live-Programm (Doku über Island) auch HD.
     
    drgonzo3 und blackdevil4589 gefällt das.
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nutzer die schon länger Geo schauen. Lohnt sich der Sender? 3,99€ ist nicht die Welt und wenn dort geile Dokus und Reportagen laufen und vorallem dann auch on Demand angeboten werden, würde ich mir das gönnen.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich finde den Sender gut. Da laufen Natur Dokus, die sonst nirgendwo laufen.
     
    blackdevil4589 gefällt das.