1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geo Television zeigt Oscar-prämierte Dokus in 16 Stunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die besten Dokumentarfilme der Welt an nur einem Tag: Geo Television zeigt elf Oscar-prämierte Dokus in nur 16 Stunden. Der Marathon ist eine Einstimmung auf die 89. Verleihung der Filmpreise.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ha, ha, ... und das beste Programm unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da der Sender ausschließlich über IPTV der Telekom und irgendwie scheinbar auch über Vodafone IPTV vermarktet wird. Laut Angaben des Senders sendet man offiziell nur über Telekom IPTV und habe in absehbarer Zeit auch an weiteren Verbreitungswegen kein Interesse, das als Antwort auf eine E-Mail Anfrage vom Kundenservice.

    Das heißt, die Zuschauer kann man persönlich begrüßen :)

    Wie sich der Sender finanziert, ist mir schlicht ein Rätsel. Und ich dachte immer, RTL Sender müssen richtig viel Geld einbringen, sonst trennt sich RT von einem Abenteuer.

    Echt schade.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    …Dokumentationen als linearen Marathon. Ja, klingt sehr sinnvoll. Stelle ich mir gerade für wie eine 4-Stündige Vorlesung Regelungstechnik am Freitag Nachmittag. (y)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann viel Spass bei 3 Millionen zu begrüßen. Hoffe du hast Zeit dafür mitgebracht
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.226
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @arte hat vollkommen Recht. Das ist ein Witz was sie machen, solange sie weniger als nur 10% der Haushalte erreichen.
     
    arte-neu gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn RTL meint es ist so richtig kann man es nicht ändern. Sky ist halt nicht der Nabel der Welt. Da kommt kein Geo. Kannste Knicken
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von den 2,78 Mio. Entertain-Kunden haben also alle Zugriff auf Geo, d.h. Big TV oder ein Geo enthaltenes Paket? Die Quelle dafür bitte! :coffee:
    Auch deine Telekom nicht, sorry. :censored:
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es wäre doch schon mal ein Fortschritt, wenn GEO auch über Kabel Deutschland und Unitymedia senden würden. Ich vermute mal (reine Vermutung), dass sie mit der Telekom so was wie ein Exklusiv-Vertrag haben. Da sie seit Sendestart nirgends anders auftauchen. Offiziell laut Sender nicht einmal bei Vodafone, was offensichtlich nicht korrekt ist, wie Vodafone Abonnenten berichten.

    Schon komisch und irgendwie auch traurig.
    Wenn der Sendeinhalt von GEO identisch ist mit der Qualität der GEO Heftreihen, dass wäre GEO in der Tat ein Gewinn, egal ob Kabelanbieter oder Sky.

    Wird aber wahrscheinlich nie kommen.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, schade. GEO würde mich auch interessieren, aber halt nicht möglich, solange sie über die Telekom senden. Das wäre - bei Sky - ein Sender, der das Paket wieder etwas aufpeppen würde.
     

Diese Seite empfehlen