1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEO TELEVISION vor Start bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    Siehe u.a. Transponder 23 von Sky:
    1. MTV Live HD
    2. MTV HD
    3. TNT Glitz HD
    4. Spiegel Geschichte HD
    5. Disney Junior HD

    Soviel zu deiner Theorie zum Mieten (nicht kaufen) eines Transponders seitens Sky. ;)
    Bei den Sky HD-Transpondern 9, 73, 79, 95, 99 ist es nicht anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  2. Ossi1964

    Ossi1964 Guest

    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    Gerade mit Sky Telefoniert der Sender kommt zu Sky nur Starttermin steht noch nicht Fest.Im Sportpaket wird auch was geändert.
     
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    Es wäre ja schön wenn es so kommen würde - aber auf eine Auskunft der Hotline würde ich nicht viel geben - die erfahren Neuaufschaltungen meistens erst zuletzt.
     
  4. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    Du wirst auch verschmolzen, Sabberer
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    Wer weiß. Ich bleib dabei das RTL Geld verdienen will und nicht ausgeben will
     
  6. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    Neben einer eventuellen Aufschaltung von GEO bei Sky, was ich persönlich sehr begrüssen würde wegen den hochwertigen Dokumentationen und Reportagen, möchte ich mal auf einen anderen Aspekt aufmerksam machen, der aus Skysicht für eine evtl. erweiterte Zusammenarbeit mit der RTL-Gruppe von nicht unwesentlicher Bedeutung sein könnte. RTL verfügt über eine sehr ansehnliche Tochter, CBC (Cologne Broadcasting Center) mit Namen.
    Diese verfügt über die komplette Produktionsinfrastruktur einschl. Uplinkstationen.
    Das CBC übernimmt z.B. für die DFL die komplette technische Abwicklung der Auslandsausspielung sämtlicher Bundesligaspiele. Was die fürs Ausland techn. aufbereiten, könnten die natürlich auch fürs Inland erledigen. Damit wären sie eine gute potenzielle Drohkulisse für Sky gegenüber Constantin Medien, die ja bekanntlich den Plazamedia-Deal einseitig platzen liessen. Damit könnte Sky schon mal im Vorfeld zukünftiger Neuverhandlungen mit Constantin-Medien eine mögliche Trumpfkarte ins Schaufenster stellen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    - Unfassbar -

    Thread steht kurz vor der Schließung

    - Moderation -
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    Ja echt unfassbar was das gelösche hier ewig soll, obwohl Ontopic.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    Zwei Seiten gelöscht man kommt sich vor wie in der DDR. Man weiß nicht mehr darf ich das schreiben und das in einen demokratischen Staat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GEO TELEVISION vor Start bei sky?

    Ist jetzt gar nicht blöd gemeint, aber im Helpdesk drüben haben wir einen unbefüllten Gerüchtethread, wer will kann sich dort gern austoben, in diesem Thread sollte man nach Vorgaben beim Sender Geo TV bleiben, wie es Eike wünscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.