1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geo Television stellt Programm zum Start vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.998
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bevor RTL mit Geo Television Anfang Mai seinen neuesten TV-Sender an den Start schickt, hat der Veranstalter nun auch das Programm vorgestellt, das Zuschauer in den ersten Tagen erwartet. Dabei setzt Geo Television auf Themenabende.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. free21102002

    free21102002 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kommt nicht bei Sky, lt. Aussage auf Facebook. Schade
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Geo Television stellt Programm zum Start vor

    das war abzusehen. Denke mal, dass das ggf. später passieren wird.
     
  4. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geo Television stellt Programm zum Start vor

    Wenn später heißt, die Zeit, in der Sky tatsächlichen Gewinn schreibt, dann ja. Vorher seh ich den Sender ehrlich gesagt nicht zu Sky zu kommen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.653
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geo Television stellt Programm zum Start vor

    Denk ich nicht. Es fehlen noch die anderen drei Pays in HD von RTL. Sky bekommt es ja nicht mal gebacken Nat Geo People HD anzubieten.
     

Diese Seite empfehlen