1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geo Television: "Resonanz in einer hochkarätigen Zielgruppe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Geo Television: "Resonanz in einer hochkarätigen Zielgruppe"

    Willst du damit sagen, dass Discovery und History qualitativ hochwertiges Programm liefern? :D:eek:

    Für mich wäre es so:
    - Discovery: keine Qualität, reiner Trash
    - History: keine Qualität, reiner Trash
    - Nat Geo: hat Qualität, aber bereits Trash-Elemente
    - Nat Geo Wild: ähnlich wie Nat Geo
    - Spiegel Geschichte: hochwertig mit kleinen Abstrichen
    - bio: viel Müll

    Vergessen hast du:
    - Nat Geo People: abzuwarten, derzeit weder sehr gut noch schlecht
    - Planet: auf hoher Linie, lässt aber Federn
    - Spiegel TV Wissen: nicht immer gibt es wissenswertes
    - Animal Planet: schwächer als Nat Geo Wild
    - RTL Living: hat auch gute Formate, aber viel Trash

    Dass die Reportagen von Geo nicht hochwertig und sehenswert sind, würde wohl kaum einer sagen.

    Wozu also dieser Einwand? Nur weil man mit RTL kooperiert? :eek:
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Geo Television: "Resonanz in einer hochkarätigen Zielgruppe"

    Die GEO Reportagen sind bisher auf ARTE zu sehen. Da kann ich mich deiner Meinung nur anschliesen.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Geo Television: "Resonanz in einer hochkarätigen Zielgruppe"

    Dem stimme ich voll zu! Allerdings muss man festhalten, daß Discovery am Anfang durchaus Qualität geliefert hat.

    Ich für meinen Teil finde, dass der anspruchsvolle TV-Zuschauer bei arte, 3sat, Phoenix und Servus TV durchaus mit hervorragenden Dokumentationen versorgt wird ohne dass man nochmals extra Geld auf den Tresen werfen muss (sei es bei Sky oder anderswo).

    Schade auch, dass Montagne TV letztes Jahr den Sendebetrieb eingestellt hat.