1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genug ist genug!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chicobaileys, 1. Februar 2008.

  1. chicobaileys

    chicobaileys Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Genug ist genug!

    Ja, das wäre wohl die richtige Lösung...

    Ich war im Keller, hab zwar keine Frequenzangabe gesehen, aber das brauchte ich auch gar nicht :D

    Da ich keine Lust habe mich mit ggf. den anderen Vermietern + Hausverwalter wegen 2,90€ in Monat auf sowas zu einigen, hab´ ich Kabel Digital heute widerrufen.

    Es ist mir einfach das ganze nicht Wert, nur um DD 5.1. TV zu hören. Schon aus Prinzip nicht. Ich hatte ja noch mehr schwierigkeiten vorher -
    aber, genug ist genug!

    Danke für Eure Hilfe!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008