1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genug gespielt: Verbot für "Pokemon Go" erlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    also wenn ich mal so drauf bin, dass ich meiner "Mutti" bilder von solchen schwerwiegenden verfehlungen zeige, gebe ich mir aber vorher die kugel...
     
  2. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Pokemon - Verbot ohne Wenn und Aber!
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du in der Straßenbahn sitzt und dich wegen so einen Darwin-Prüfer verspätest wirst du dies anders bewerten.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Vollbremsung einer Straßenbahn wegen einem Pokemonkid gabs hier schon.
    Nicht nur das Kind ist gefährdet, sondern auch die Fahrgäste können sich verletzten. Das gehört verboten, ohne wenn und aber.
     
    Starfighter gefällt das.
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Verblödet ,aber sie sind an der Luft. Ich könnte ,,,,:D
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich nicht verstanden.
     
  7. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht? Ist doch ganz einfach. Steht einer auf den Schienen kann die Straßenbahn nicht weiterfahren. Schlimmer sieht es aus, wenn die Straßenbahn diesen Zombie auch noch überkachelt. Dann steht die Bahn erstrecht. Und du kommst bestimmt nicht weg, bevor die Pol deine zeugenaussage aufgenommen hat.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Da gibt es aber andere Dinge die man in Deutschland eher verbieten sollte, die AFD z.b.:coffee::whistle:
     
  9. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenn ich dir recht geben muss, denn die Afd gehört verboten, müssen allerdings für Pokémon Go spieler bzw augment Reality Spiele wohl oder übel neue gesetzliche Rahmenbedingungen her. Z.b. Wer sein Hirn ausschaltet und dadurch sich und andere in Gefahr bringt dass man einfach gerichtlich den Pokémon Go Zugang für die Person sperrt.

    Leider ist es oft mal so, dass die Spieler, sobald die App an ist, ihr Hirn ausschalten.

    Manche Pokémon Go Spieler sind gefährlicher als Staplerfahrer klaus:
     
    fullhdfan gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann komme ich wohl nicht weiter, dieser Knallkop macht auf jeden Fall keinen Ärger mehr. Warum sollte ich das deswegen anders sehen.