1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gentechnik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 10. November 2004.

  1. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gentechnik

    Kannst Du den Text auf dr Tafel lesen? Ich glaube, ich weiß, was da steht.

    Ich nehme an, tarak hat nicht so genau darauf geachtet, dass Deine Frage eher rhetorischer Natur war.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Gentechnik

    "I will use Google before asking dumb Questions."

    Ich dachte schon, tarak wollte mir jetzt "Nachhilfestunden" geben.:D
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gentechnik

    Ich sage ja auch, dass ich gegen das Klonen bin. Ich sehe es nur nicht ganz so kritisch wie manch anderer, wenn doch mal einzelne Klone hergestellt werden sollten. Übrigens sehen auch eineiige Zwillinge nicht zwangsläufig identisch aus; Frisuren etc sind immer noch individuell. Und selbst wenn alle Menschen identische Klone desselben Alters wären, hätten zwar alle deutlich ähnlichere Gesichtszüge, vermutlich würden wir aber dafür die Unterschiede im Detail deutlicher sehen.