1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 21. Oktober 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

    Genau so isses.
    Es kommt halt immer auf den Raum drauf an. Schlimm ist eben, wenn die Luft darin regelrecht steht und man dem Gestank nicht entgehen kann -- vor allem, wenn man Essen möchte.

    In Discos z.B. stört mich das weniger. Ich bin nur am nächsten Morgen überrascht, wie ekelhaft meine Klamotten stinken.
    Als ich noch mehr Haare auf dem Kopp hatte, bin ich oft auch noch schnell unter die Dusche gesprungen, bevor ich mich ins Bett gelegt hab.

    Gag
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

    Klar kann das auch gut sein und ebenso schmecken aber das kann man ja zuhause auch. Ab und zu will ich aber auch was, was nur professionelle spitzenköche zusammenkochen können. Zusammen mit der entsprechenden ambience kostet das doch einiges mehr. Wieviel mehr will ich hier lieber nicht sagen ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

    @sderrick: Mach ich auch gerne. Aber hab halt was dagegen, dass mir ein paar Stinkmorcheln dann den Genuss verderben.

    Deshalb fänd ich ein generelles Rauchverbot zumindest in allen Restaurants gut. Den Weg, den Irland gegangen ist, finde ich in der Sache übrigens prima: Denn auch in Deutschland hab ich als Angestellter ein Recht auf einen rauchfreien Arbeitsplatz. Aber was ist mit den Angestellten eines Restaurants, einer Bar oder Kneipe?

    Gag
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

    Das fällt wohl unter 'berufsbedingtes Risiko'.

    Sie wissen vor Jobantritt, was sie erwartet und welches Gesundheitsrisiko sie eingehen. Das muß eben mit eingeplant werden. :rolleyes:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

    ... ist halt nur komisch, dass es in einem Land wie Irland, das ja hauptsächlich durch seine "Pubs" bekannt ist, geht.
     
  6. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

    Okay, dann liegt es an der Definition von "gut essen". Mit "gut essen" meine ich, dass man satt wird und das es gut schmeckt. Du meinst unter Deinem "gut essen" wohl eher das, was ich unter "nobel essen gehen" verstehen würde :)

    Farnsworth
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

    muss man ja endlich nicht mehr seinen PDA dressieren :)
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

    Also alle Fernseher, die ich kenne, kann man mit der Standby-Taste nur ausschalten. Einschalten lassen sie sich nur per Druck auf eine Zifferntaste und eben nicht mit der selben Aus-Taste.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Genial: Universal-Ausschalter für Kneipen-TV...

    Panasonic geht ueber Power Key. Der muss aber laenger als 1 Sekunde gedrueckt werden.