1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Genial daneben": Sat.1 spendiert weitere Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Rückkehr der etwas anderen Rateshow "Genial daneben" hat ganz schön auf sich warten lassen. Aber sie lohnt sich für Sat.1. Der Sender spendiert der neuen Staffel deshalb zusätzliche Folgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    (y)Das müsste wieder komplett jede Woche gesendet werden... (mit der Sonntagvormittag-Wiederholung)
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann es ohnehin nicht so ganz verstehen weshalb die Sendung 2009 eingestellt wurde. Die lief doch ganz erfolgreich.
    Ratesendungen sind immer noch ganz erfolgreich im TV.
     
  4. duddsig

    duddsig Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    War die einzige Sendung die ich damals im Reklamefernsehen noch geschaut habe. Fand es auch schade, daß sie es damals beendet hatten. Um so gieriger ist man jetzt nach neuen Folgen. Hoëcker fehlt aber schon, auch wenn ihn Schmitz als Gast zwei mal recht gut ersetzt hatte.

    Aber 10 Folgen sind schnell vorbei....
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss mich verbessern. Genial daneben lief bis 2011.
    Ja, Hoëcker fehlt in der Show. Allerdings ist dieser offenbar mit anderen Projekten ausgelastet u. hat keine Zeit bei Genial daneben mitzuwirken.
    Er ist derzeit in "Wer weiss denn sowas?" im TV zu sehen. Ebenfalls eine Rateshow.
     
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bedenken muss man dabei auch, dass "Genial daneben" und "Wer weiß denn sowa?"s sich ja durchaus ähneln. Es geht zum einen oft um mehr oder weniger Skurriles, und es geht zum anderen nicht in erster Linie darum, dass die richtige Antwort gefunden wird, sondern um den Weg dorthin. Zudem spielen bei beiden die Gewinnsummen keine wirkliche Rolle. Da wird es in den Verträgen vermutlich entsprechende Verbote für die Stammbesetzung geben.

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen