1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genial daneben, nicht mehr genial?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 14. Juli 2004.

1. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Genial daneben, nicht mehr genial?

Na toll, dann endet die Sendung nicht mehr mit "Einen schönen Sonntag!" ...

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also die gestrige (bzw. heutige) Folge fand ich richtig gut, ein krasser Gegensatz zur letzen Folge. Ich vergaß Olli Dietrich, Bastian Pastevka und "Bully" Herbig zu erwähnen bei meinem ersten Posting, die finde ich auch klasse als Gäste.
    Leider hab ich die Sendung nur zur Hälfte gesehen heute morgen, da ich mal wieder vergessen hatte die Aufnahme beim Harddisk-Receiver zu programmieren.

Also mein pers. Fazit: Immer noch gute Sendung mit Qualitätsschwankungen bedingt durch die Fragen und Gäste.

3. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Sendung kam gestern etwas eher - und schwupps waren die Quoten nur noch bei 3,5 Mio. Desto früher GD kommt, desto weniger schalten wahrscheinlich ein.

Lustig, dass ich noch am Donnerstag geschrieben habe, dass Sat.1 bestimmt wieder alles verbockt. Und schon am Freitag wird's Realität.

4. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Genial daneben" ist die zur Zeit die genialste Sendung im TV.

Ich lache sehr viel dabei. Also muß sie wohl gut sein.
    Humor mit Niveau.

5. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Sendung war am WE wirklich gut. Nur dass die Antwort bei den Enten nicht 100% gegolten hat, war etwas enttäuschend.