1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von TimoNRW, 10. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    es nervt wirklich....
    zumal du ja selbst noch vor kurzem den unterschied zwischen iptv und internet-tv erklärt hast ;) also was hat die box hier zu suchen? nix....
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher


    Der Oberthread heisst doch: IPTV mit T-Home, Arcor, Alice etc.

    Der Unterthread heisst Genial...xyz.

    Das Ding ist wie ich gelesen habe nur wieder Eigenwerbung, und da
    habe ich was gegen. Gegen Eigenwerbung habe ich heut mal ein Bild
    gesetzt. Werd mich aber bemühen....:eek:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    es geht um diesen thread ok? und in diesem thread geht es um diese kleine abzockbox und nicht um deine große abzockbox ;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    Ja, und Vergleiche sind erlaubt. Ist doch gut jetzt, mann, mein Schatz kommt morgen ins KH, habe andere Sorgen...
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    ach auf einmal darf man iptv mit internet-tv vergleichen? ich erinnere dich daran wenn du das nächste mal die unterschiede hervorhebst ;)
    tut mir leid für deinen schatz aber ganz ehrlich: mich interessiert dein privatleben nicht....
     
  6. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    Also ich habe auch diese Spam Mail bekommen und kann mich eigentlich nur den anderen im Forum anschließen.

    Ich gehe davon aus, dass hier einfach die diversen Streams von den einzelnen Seiten abgegriffen werden und auf den Fernseher gebracht werden. Die Qualität ist da aber bei den meisten die übliche Briefmarkenqualität. Wo soll auch eine andere herkommen. Mir ist kein einziger freier HD streamender Sender weltweit bekannt. Ich glaube neun Live und Giga machen gerade mal SD Auflösung.

    Über 8000 Sender in 8-facher DVD Qualität (das wäre praktisch HD oder käme HD gleich) halte ich für ein Gerücht. Boxen die das theoretisch können gibt es viele. Meines Wissen geht HD nur mit den geschlossenen Systemen der großen Konzerne und der DivX Connected Box.

    Für 290 € kann man sich einen PC neben den Fernseher stellen, der kann das auch alles und viel viel mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.