1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genesis 2007 Tour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mirco, 15. November 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Genesis 2007 Tour

    Ich habe mir Karten gesichert....
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Genesis 2007 Tour

    Eben, ich bin ja gegenüber Metal- und Technokram auch nachsichtig, also bitte den eigenen Geschmack nicht als alleingültig darstellen.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genesis 2007 Tour

    Seit Wind and Wuthering haben Genesis doch nur Wischi-Waschi Musik gemacht . Ich hab in den 70ern div Konzerte von Genesis gesehen ua auch die Broadway Tour mit Gabriel . Daher ist die neue Tour für mich total überflüssig.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Genesis 2007 Tour

    Ich war leider zu spät dran. Frankfurt und Düsseldorf sind ausverkauft :(
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Genesis 2007 Tour

    Tja, ich sitze ja an der Quelle...
    Hab mir Berlin Olympiastadion ausgesucht.
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Genesis 2007 Tour

    Sicherlich haben Genesis teilweise doch sehr kommerzielle" Musikstücke gemacht, aber so ist doch nunmal dieses Business, oder?!

    Mir gefallen folgende Stücke recht gut: "Mama", "Throwing it all away" und "Tell me Why" und "Follow you, follow me".
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genesis 2007 Tour

    Die Tickets sind ja nicht grade billig, aber eigentlich bekommt man ja 2 Konzerte zu Preis von einem.

    Genesis + Phil Collins :winken:
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genesis 2007 Tour

    das ist ja ne Logik ???? tritt Genesis im Vorprogramm auf ?? ;)
     
  9. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Genesis 2007 Tour

    bei genesis geht es nicht um musik,nur um reine abzocke

    und die musik ist halt sehr stupide flach,,,könnte man als hintergrundmusik bei mc donalds vermuten
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Genesis 2007 Tour

    @2def, welche Musik entspricht denn nicht den von Dir genannten Klischees?

    Übrigens Phil Collins hat es schon lange nicht mehr "nötig" Konzerte zu geben nur um "Geld" damit zu verdienen.

    Gruß Gorcon