1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genervter Humaxkunde

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Travis1904, 21. Mai 2004.

  1. Travis1904

    Travis1904 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke ersma für eure Antworten. Ich präzisiere meine "Bedürfnisse" mal. Soll also DD können und ne Festplatte wäre nicht schlecht, muss aber nicht. Premiere habe ich auch nicht, muss also auch nicht unbedingt. Preislich soll es kein Schrott sein. Vor allem soll er aber FUNKTIONIEREN. Danke
    Trav
     
  2. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    @State of Mind, geht mal ins Humax Forum vom Satellite-Board und suche dort nach z.B. "Dolby Digital". Das Thema reicht dort zurueck bis in die Anfaenge von Pro7, Ende 2000 glaube ich war das. Ueber Testsoftware fuer die 5100er und 5600er, die Humax an verschiedene Leute geschickt hat, die ersten 5400er Patches, ueber offizielle Briefe und Mailbomben an die Koreaner winken

    ... aber wie ich hier lese, habe es die Humaxianer bis heute nicht geschafft, gescheiten Support und Service aufzubauen.

    <small>[ 25. Mai 2004, 18:59: Beitrag editiert von: Space_2063 ]</small>
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kauf dir ne Dreambox. Einer der wenigen Receiver der definitiv mit DD klar kommt!