1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Generelle Fragen zu neuem LCD/LED 3D TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tv-newbie, 12. Juli 2011.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Generelle Fragen zu neuem LCD/LED 3D TV

    Also mein Toshiba hatte keine Flecken.
    Es waren nur sehr wenige die im Hifi-Forum davon berichteten.
    Mein 46er hat wärend der Aktion nur 799 gekostet, der 40er war für 650 zu haben.

    Da muss man Glück haben.
    Hab noch einen Samsung LE650, und kann so gut vergleichen.
    Beide haben ein sehr gutes Bild.
     
  2. tv-newbie

    tv-newbie Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Generelle Fragen zu neuem LCD/LED 3D TV

    Ja ich denke ich werde ihn etwas vorschieben, dass er etwas heraus schaut. Ich denke schon dass man nach Auspacken eine Fernseher wieder umtauschen kann. Hoffe ich zumindest ;)

    Wegen dem Toshiba:
    Jetzt wo der LG soviel "günstiger" ist bei größerem Panel werde ich den Toshiba wahrscheinlich nicht mehr nehmen.
     
  3. tv-newbie

    tv-newbie Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Generelle Fragen zu neuem LCD/LED 3D TV & 3D-Blu Ray Player

    Also ich hab mir den LG 42LW5500 gekauft :)
    Hab ihn für 729€ bekommen und direkt mitgenommen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Er passt gerade so in die Aussparung und er ist gestern gut 5 Stunden voll gelaufen. Die Luft dahinter ist kaum warm, der LCD an sich ist an der Rückseite (Lüftungsschlitze) normal warm. Also alles im grünen Bereich ;) Die passive 3D Funktion mit normaler Polarisationsbrile find ich echt HAMMER GENIAL! :D

    Was mir jetzt noch fehlt ist ein guter, 3D-fähiger Blu-Ray Player. Der LG BD670 kommt bei Amazon und anderen Testportalen am besten weg. Nicht dass ich jetzt nur noch auf LG stehen würde, aber das haben meine kurzen Recherchen ergeben. Mir ist die Marke egal, Hauptsache er passt zum fernseher und bringt mir ein gutes 3D Bild. Lautstärke des Players ist mir vollkommen egal, da ich meine Filme meist recht laut schaue.

    Danke und Gruß!
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Generelle Fragen zu neuem LCD/LED 3D TV

    Der BD670 ist gut wenn du ihn nur über WLAN mit dem Internet verbinden kannst. Wenn du ein LAN Kabel dort zur Verfügung hast gibt es auch günstigere.
    Für den aktuellen Preis ist das mit den Funktionen aber ein klasse Gerät, keine Frage. Bin selber sehr zufrieden damit.
     
  6. tv-newbie

    tv-newbie Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Generelle Fragen zu neuem LCD/LED 3D TV

    Hat aber kein 3D und ist deutlich zu groß für meine Aussparung im Schrank ;)

    Ja habe nur die WLAN Möglichkeit. Dann werde ich bei Amazon nen gebrauchten in sehr gutem Zustand für 110€ nehmen. Das reicht mir vollkommen :)

    Danke für vielen hilfreichen Tipps!