1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

General Hospital schon wieder abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LukeSpencer, 29. Dezember 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

Dafür dass du hier so fleissig mitdiskutierst und auf alles eine Antwort parat hast, bist du doch immer wieder bemerkenswert schlecht informiert.

2. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ LukeSpencer:

Premiere-SERIE stellt "General Hospital" bereits zum 31.12.2004 ein. Genau wie bei KNOTS LANDING (Unter der Sonne Kaliforniens; Abbruch Ende Juli 2003) laufen auch bei dieser Serie "mittendrin" :wüt: die Rechte aus. Ab 03.01.2005 läuft dann "mal wieder" 867x "Schatten der Leidenschaft", beginnend mit den Folgen von 1986. Also auch keine Chance, weitere Folgen von 1996/97 zu sehen. Kaum zu glauben ist auch, dass Premiere-SERIE alle 867 Folgen zeigen "will" (im Jahr ca. 260x; macht dann also mindestens als Datum der letzten Folge ca. März 2007! :D ) Voll daneben !!!
    Grüße
    grizzy

3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

general hospital lief nun bestimmt schon zum 10ten mal im fernsehen. alle synchronisierten folgen (weiß net genau wieviele) sind schon xmal gelaufen - die serie fängt bei uns irgendwann mittendrin an und hört dann einfach auf.
    insofern verstehe ich das geheule nicht.
    bei knots landing war ich aber schon eher auf der palme, allerdings: hab ich eh alle folgen komplett auf video, incl den nicht synchronisierten.

4. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    gerade bei "General Hospital" hätte man aber damit rechnen können, dass Premiere alle Folgen sendet: 364x SAT 1, 440x Kabel 1, 80x DF 1 Herz & Co.: so wurden alle in Deutschland bekannten 884 Folgen auf verschiedenen Sendern "neu" ausgestrahlt. Außerdem läuft die Serie wohl zu 100 % nicht mehr im Free-TV. Aber dass Premiere-SERIE gerade mit Folge 410 (oder 414?) aufhört, ist auch ziemlich komisch. Die scheinen wirklich die Rechte nur monatsweise zu "ergattern" (hinterhergeschmissen zu bekommen :D ???)
    Anstatt die gesamten Folgen/Staffeln zu kaufen, kann man so natürlich auch den Zuschauer vergraulen!
    CU

5. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)

Hallo :)

warum man nicht Mammut-Serien über 350 Folgen aufteilt. Bei "Genital Hospital" - kleiner Lacher am Rande - der Daily Soap "General Hospital" mit 884 Folgen wären drei Jahre etwas zu viel. Man könnnte die Folgen aufteilen.

Über die Homepage von PREMIERE-info könnten die Abonnenten zudem erfahren, einerseits die Gründe des Absetzens, andererseits wann welche Serie mit welchen Folgen seit 1999 lief.

Jede Film- und Serien-Freek hat schliesslich entsprechende Bücher im Regal zu haben (Der Serien Guide und das Lexikon des international Film).

Fans schauen sich schliesslich Serien + Filme zudem am liebsten ohne Werbeunterbrechung, Abspannschnitt und Eingeblende an. Das erfüllt PREMIERE bzw. andere PayTV-Anbieter.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004
  6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ist einfach kein Verlass auf Premiere, ich wurde auch schon 1 x so versetzt, wie jetzt auch wieder. :eek: Naja, dann fing ich an zu reagieren und nahm mir meine Lieblingsserie General Hospital auf DVD auf, zum Glück habe ich sie jetzt komplett, die Rückkehr von Luke & Laura ist ja auch nicht zu verachten. Kann gar nicht verstehen warum keiner sich zur weiteren Synchronisation finden lässt aber seitdem ich die originalen Folgen bis 2004 sehe, hat sich mein Englisch verbessert.

Laaaaaaaaaast Euch nicht verarschen !!!

...und schon gar nicht mit GH ;)