1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genaue Kündigungsfrist von HD+ bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 4. Februar 2016.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    WIe genau ist die Kündigungsfrist seitdem man monatlich kündigen kann?
    ICh hatte zum Test anfang januar mal wieder hd+ bestellt über sky. und drei tage später die kündigung eingereicht dafür, da ich ja nur einen monat testen wollte. wirksam wird die kündigung laut dem schreiben zum 5.3.16 heiß ein anteiliger monat, plus ein voller plus anteilig die ersten märz tage. schaue ich im KC nach bem monatlichen gesamtpreis wo immer die kosten für den folgemonat bereits stehen bei der abolaufzeit heißt es märz komplett noch mit hd+ berechnung und sogar erst ab april dann nur der reine sky abo preis!?

    wo ist denn da was nun mit monatlicher kündigung bzw laufzeit?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.426
    Zustimmungen:
    14.924
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du im Jan. HD+ bestellt hast, ist das richtig ....lese hier für Bestandskunden....

    Angebotsdetails
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich interpretiere das so:
    Sagen wir also z.b. am 5.1. abonniert. Mindestlaufzeit ein Monat. Am 10.1. gekündigt. Kündigung muss mindestens 1 Monat vor Ablauf der Mindestaufzeit (bis 5.2. in diesem Beispiel) erfolgen. Also wirksam erst zum 5.3., da für 5.2. zu spät.
     
    Wolfgang38, horud und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    ok, das leuchtet mir soweit auch ein und ist akzeptabel: aber warum folgendes unter dem sky abo: ?
    Monatliche Gebühren:
    01.03.2016 — 31.03.2016
    34,99 €
    01.04.2016 — 30.11.2017
    29,99 €

    also mein komplettes sky abo inkl hd+
    aber wenns ja nur bis 5. märz wäre (was dem datum sogar wirklich entspricht) warum zeigt sky da noch kompletten märz an?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.426
    Zustimmungen:
    14.924
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es mal den Moderatoren von Willkommen | Sky & Friends im Forum vortragen, die korrigieren das dann im KC für dich…ist der schnellste und beste Weg…..
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du HD+ auch über das Online formular gekündigt oder einfach per mail?
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    kontaktformular. als pdf die bestätigung hatte ich ja und wie gesagt soweit stimmt darin ja das datum auch mir gehts nur um die sky seite die da eben kompletten märz noch zeigt. ich frag morgen mal im sky forum nach
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hänge mich mal hier dran:

    Kann ich HD+ noch auf meine V14 Smartcard buchen lassen, obwohl mein Sky Abo zum 31.3.2017 gekündigt ist ?

    Falls ja, startet der Sky Vertrag dann von neuen oder bleibt die Kündigung bestehen ?

    Danke schonmal für eure Hilfe.:)
     
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.486
    Zustimmungen:
    3.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ja
    Nein, denn HD+ hat nichts mit Sky zu tun und der Sky Vertrag steht über Hd-plus.
     
    ickis gefällt das.
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Okay, danke für die Infos.

    Wie geht man am besten vor, wenn man das da zu buchen möchte ? Telefonisch oder über das Sky&Friends Forum ?

    In meinem Kundencenter kann ich das zwar auch da zu buchen, aber irgendwie verschwinden dann immer meine Rabatte :confused:
     

Diese Seite empfehlen