1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

genaue einstellungen für monoblock

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tomdulix, 21. April 2005.

  1. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    hi,
    habe ein problem. monoblock und diseqc-einstellungen kapiere ich nicht so genau.

    möchte hotbird im focus und astra 19,2 dann schielend. wie muss ich den monobloch amfeedmast befestigen. Kann mir jemand ein bild dazu geben, wie das dann aussehen müsste.
    wie werden dann die diseqc-einstellungen am receiver gemacht?

    bitte wenn möglich ein bild, wo schüssel und focus mit bezeichnungen zu sehen sind, da ich sonst beim ausrichten verrückt werde!

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: genaue einstellungen für monoblock

    Mal im Forum suchen, wurde schon sehr, sehr oft behandelt und hängt auch vom LNB ab.
     

Diese Seite empfehlen